[quote='Luggi','index.php?page=Thread&postID=293635#post293635']@ LS-Kart
... da fehlen mir jetzt echt die Worte!
Du unterstellst den Jungs ja alles was geht...
geht hier eigentlich ohne lügen und bescheissen bzw. deren Unterstellung nix mehr...? ich glaube, ich muss meine Einstellung zu unserem Sport überdenken und sollte meinem Sohn mal das Blei vom Kart schrauben![/quote]
[quote='Luggi','index.php?page=Thread&postID=293635#post293635']@ LS-Kart
... da fehlen mir jetzt echt die Worte!
Du unterstellst den Jungs ja alles was geht...
geht hier eigentlich ohne lügen und bescheissen bzw. deren Unterstellung nix mehr...? ich glaube, ich muss meine Einstellung zu unserem Sport überdenken und sollte meinem Sohn mal das Blei vom Kart schrauben![/quote]
Nur um das noch mal richtig zu stellen:
Ich habe keinem etwas unterstellt, sondern habe nur aufgezeigt, welche Möglichkeiten außerhalb offizieller Veranstaltungen bestehen (sorry, hatte auch das Gewicht noch vergessen). Ist zwar keine Garantie, dass dann alles Korrekt abläuft, aber schon mal der richtige Schritt.
Nur vorsorglich: Ich habe nicht das Gefühl, dass wir bei den ADAC Masters, der DKM oder bei CIK-Veranstaltungen beschissen werden, aber dennoch soll es im Motorsport vorgekommen sein (siehe Vorstart vom DMSB).
Ich bleibe dabei: Rundenrekorde finden (anscheinend nicht nur bei mir) nur bei offiziellen Veranstaltungen Anerkennung, was nicht heißt, dass ich keinen Respekt vor den Leistungen von Thonon habe!
Würde es begrüßen, wenn Thonon das nächste Rennen in Liedolsheim nutzt und seine Leistung offiziell bestätigt, auch dann werde ich von Rundenrekord sprechen.
Axel Speck
PS: Es ist schon schön zu sehen, wie schnell man hier angefeindet wird und ganz offensichtlich auch falsch verstanden werden will ...