Tm-kv 95 macht probleme
Tm-kv 95 macht probleme
Hallo zusammen
Der motor will einfach nicht hochdrehen. Mir ist aufgefallen, dass luft aus dem luftfilter raus kommt. Nachdem wir den luftfilter abgenommen haben hat der motor kurzzeitig hochgedreht allerdings war das ganze dann auch schon nach sekunden wieder vorbei. Hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
Die platten vom drehschieber sehen ok aus.
Der motor will einfach nicht hochdrehen. Mir ist aufgefallen, dass luft aus dem luftfilter raus kommt. Nachdem wir den luftfilter abgenommen haben hat der motor kurzzeitig hochgedreht allerdings war das ganze dann auch schon nach sekunden wieder vorbei. Hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
Die platten vom drehschieber sehen ok aus.
Tm-kv 95 macht probleme
Klingt nach vergaserproblem Hauptdüse zu Groß?? oder rausvibriert Hauptdüse Richtwert 220
Hängt der Schwimmer,bzw Schwimmerstand ok
alles bezogen auf den Dellorto
Hängt der Schwimmer,bzw Schwimmerstand ok
alles bezogen auf den Dellorto
Tm-kv 95 macht probleme
Kam das plötzlich, oder war das so seit du den Motor hast?
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Tm-kv 95 macht probleme
zu beginn lief der motor nicht sauber aber bei weitem nicht so schlecht wie jetzt. haben dann auf grössere düse gewechselt (grösse weis ich grad nicht) lief dann ganz gut bis probleme mit der schaltung anfiengen. hatten dann keine zeit uns um die schaltung zu kümmern und so stand der kart ne zeit lang. jetzt haben wir die schaltung gemacht und die funktioniert jetzt einwandfrei aber der motor macht jetzt plötzlich probleme.
der schieber hängt bestimmt nicht das haben wir schon kontrolliert. düse glaube ich nicht da das nicht das blasen aus dem luftfilter erklären würde. aber werde ich mal kontrollieren.
der schieber hängt bestimmt nicht das haben wir schon kontrolliert. düse glaube ich nicht da das nicht das blasen aus dem luftfilter erklären würde. aber werde ich mal kontrollieren.
- Kartomatic
Tm-kv 95 macht probleme
Schau mal ob der Drehschieber fest, bzw in der korrekten Position is.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Tm-kv 95 macht probleme
fest sind die drehschieber nicht. können sich die drehschieber verstellen? lief ja mal ganz gut und gemacht wurde nichts an den drehschiebern. mein erster verdacht ging auch auf die drehschieber. habe den vergaser abgebaut und so kann man an den drehschiebern nichts erkennen.
- Kartomatic
Tm-kv 95 macht probleme
DEN Drehschieber. Is nur einer. Sicher können die sich verstellen, ... kam öfters vor. NUr leider kann i dir ned sagen wie genau der eingestellt gehört, da ich membranheizer bin.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Tm-kv 95 macht probleme
Was meinst du mit.... Die Platten bei den Drehscheibern sehen gut aus?
Kv95 hat einen Drehscheiber.Nicht mehrere
Ist der Motor in deinem Besitz schonmal ordentlich gelaufen?
Oder überhaupt noch nicht?
Der Schieber kann sich von der Aufnahme lösen.kann auch falsch montiert bzw eingestellt sein.
Dein Problem kann etliche Gründe haben.
Vergaserproblem, Vergasereinstellung, Zündung, Drehschieber....bis hin zur Fahrweise
Ist dein ASG voll mit Sprit?
Hast du Benzin in deiner Impulsleitung in Richtung Benzinpumpe?
Kv95 hat einen Drehscheiber.Nicht mehrere
Ist der Motor in deinem Besitz schonmal ordentlich gelaufen?
Oder überhaupt noch nicht?
Der Schieber kann sich von der Aufnahme lösen.kann auch falsch montiert bzw eingestellt sein.
Dein Problem kann etliche Gründe haben.
Vergaserproblem, Vergasereinstellung, Zündung, Drehschieber....bis hin zur Fahrweise
Ist dein ASG voll mit Sprit?
Hast du Benzin in deiner Impulsleitung in Richtung Benzinpumpe?
Tm-kv 95 macht probleme
damit meine ich, dass keine mechanischen beschädigungen am drehschieber ersichtlich sind.
schwer zu sagen ob er wirklich ordentlich gelaufen ist da auch noch probleme mit getriebe vorhanden waren und der kart somit noch nie richtig bewegt werden konnte. aber er ist zumindest schon deutlich besser gelaufen als es momentan der fall ist.
schwer zu sagen ob er wirklich ordentlich gelaufen ist da auch noch probleme mit getriebe vorhanden waren und der kart somit noch nie richtig bewegt werden konnte. aber er ist zumindest schon deutlich besser gelaufen als es momentan der fall ist.
Tm-kv 95 macht probleme
Um den Drehschieber beurteilen zu können, musst du das Gehäuse öffnen und
schauen, ob der an der Aufnahme in der Mitte spielfrei sitzt.
Wenn der Kolben ganz oben ist, muss der Schieber noch leicht offen sein.
schauen, ob der an der Aufnahme in der Mitte spielfrei sitzt.
Wenn der Kolben ganz oben ist, muss der Schieber noch leicht offen sein.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!