Also: man nehme ein Foto von einem Kart mit Fahrer und ein Foto von Alf. Dann schneidet man den Kopf von Alf aus und montiert ihn in das Foto mit dem Kart. Das alles geht mittels einer halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungs-Software.
Aber sich mal "in echt" so einen Helm zu basteln ... - das HÄTTE was!
vielleicht kann ich dir dabei auch helfen: schick mir dein kopf(aber im original) und ich schick dir den zurück als alf . ist aber unwiederruflich(also muss dein ganzes leben dann mit alf-kopf rumlaufen). aber das ist eh nicht so schlimm, wäre nicht von lange dauer...
beim aufpumpen das Ventil rausnehmen, so strömt die Luft schneller in den Reifen und drückt somit die Flanken fix auseinander.
Sollte die Wulst nicht nicht über den Hump springen, Luft naoch mal ablassen, Reifen noch mal abdrücken, mit nem Pinsel ordentlich nachseifen und dann auf ein neues. Wie schon richtig gesagt wurde, die klemmend Seite zum Boden wenden. Und bloß keine Finger reinstecken!!!!!!!
Wenn man nicht dauernd Reifen aufzieht, zum Reifenhändler oder Tankwart deines Vertrauens fahren, der pinselt die 8 Wülste sicher mal eben zum Nulltarif ein. Sollte es angetrocnet sein, mit Wasser wieder anfeuchten.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".