FK Chassis mit Vortex rvxx Problem
Vielleicht kannst die Schrauben komplett rausmachen und mit großen Kabelbindern verzurren 8) 8)
Geht das so einfach bei einem Schaltkart?
Ich habe das schon öfters hier im Forum gelesen, aber meistens wird dann auch direkt dabei geschrieben, dass man das bei einem Schalter nicht macht?
Allerdings weiß ich nicht warum man das nicht machen sollte. Ob es Setup Gründe hat oder technische Hintergründe?
Ich habe das schon öfters hier im Forum gelesen, aber meistens wird dann auch direkt dabei geschrieben, dass man das bei einem Schalter nicht macht?
Allerdings weiß ich nicht warum man das nicht machen sollte. Ob es Setup Gründe hat oder technische Hintergründe?
Klar geht das einfach in 3 min
Warum nicht beim Schalter

Warum nicht beim Schalter

- viva la race
Davon würde ich die Finger lassen
das kannst du beim x30 oder so machen aber nicht beim KZ. Überleg doch mal wo alleine das Kettenrad beim Schalter ist. Habt ihr euren Schalter beim warm laufen mal beobachtet, wie es beim Gas geben das Kart hinten verzieht. Da liegen ganz andere Kräfte an, bitte macht das nicht
Schrauben bleiben drin!

Also ich hab das schon gesehen und das waren keine Hobbyfahrer
Ob ich nun mit lockeren Schrauben fahre oder mit den Kabelbindern macht keinen Unterschied
Kannst ja zu Sicherheit auch noch die Madenschrauben ins Mittlere Lager rein schrauben

Ob ich nun mit lockeren Schrauben fahre oder mit den Kabelbindern macht keinen Unterschied

Kannst ja zu Sicherheit auch noch die Madenschrauben ins Mittlere Lager rein schrauben