und wieder ein "möchtegern Schumi", ja OK ich bin jetzt doch schon ein paar Tage hier.
Aber gerade deshalb möchte ich mich doch jetzt mal vorstellen.
Mein Name ist Hartmut B. ich bin 50 Jahre jung und fahre seit ca. 3 Jahren Leihkart.
Meine Heimbahn ist Liedolsheim, aber ich fahre auch beim Monatsrennen in Landau mit.
Im Urlaub nutze ich wenn es der Zeitplan erlaubt jede Kartbahn die auf meinem Weg liegt.
Das waren bis jetzt Hagen (Beulekart), Wildeshausen an der A1, Mannheim und Büsum.
Vor ein paar Wochen habe ich mir dann doch noch ein Rennkart zugelegt und zwar ein
Mach1 Chassi mit einem TM KF3 Motor.
Ich habe im Forum schon die eine oder andere Frage gestellt, mit mehr oder weniger Erfolg.
Es sind aber noch jede Menge Fragen offen, und fast jede Antwort wirft bei mir wieder neue
Fragen auf. Auch stoße ich, wenn ich mich mit meinem Kart beschäftige, täglich auf neue noch
unlösbare Probleme, oft nur Kleinigkeiten, aber wie so oft, wenn man die Lösung nicht kennt
sehen die gewaltig aus.
Ich habe diesen Thread aufgemacht um diese mir noch dunklen Abgründe mit Licht zu durchfluten.
Im Anschluß versuche ich noch einige Bilder zu posten und soviel wie möglich nützliche Infos anzuhängen.
Solltet ihr Infos zu meinem Kart und mir vermissen, die euch die Hilfe für mich erleichtern könnten, dann
schreibt mich an, gerne auch per PN. Ich kann jede Hilfe gebrauchen, denn ich will mein Kart nicht gleich
im ersten Jahr verbrennen.
Erstmal liebe Grüße aus Baden
Hartmut
P.S. ich behalte mir Änderungen im obrigen Text vor.