Huhu,
erstmal Danke für eure Bilder und die konstruktive Kritik
Vorher schlau gemacht hab ich mich schon.
Problem ist leider, dass das Mitox Chassis, bzw. die Tony Chassis allgemein ( vor allem die älteren)
sehr eigen sind. Mit Mach 1 (hat mein Partner), MS oder ähnlichem nicht zu vergleichen.
Allein schon eine Motorbock zu finden, welcher auf den Rohrabstand vom Tony passt ist fast unmöglich.
Hab da Tagelang recherchiert und gesucht. Mit original Motorbock von Tony ging gar nicht. Da Saß die innenseite des Motors mittig vom Lenkrad.
Klar kommt das Kettenrad normal nicht da hin, wo es jetzt sitzt und ideal ist das sicher nicht.
Doch auch unsere sehr Kart erfahrenen, die uns zur Seite standen wussten keinen genauen Rat.
Bei anderen Chassis ( auch 2 Takter ) sieht es nicht ganz so kompliziert aus.
Es gibt aber auch genug Mitox, die mit 390er fahren, nur zum Austausch findet man die Leute eher selten
Allgemein liegt das Kart übrigens mit aktueller Konstruktion phänomenal gut auf der Strecke.
Mehrfach getestet von unterschiedlichen Kartfahrern. einzig manko bei zu schnellen Zeiten halt das Bein heben in linkskurven.
Wenn ich das nächste mal auf der Bahn bin schau ich mal wieviel Spiel evt. noch beim Sitz nach links ist.
Jemand der einen S, M oder L Sitz hat, hat natürich auch mehr Platz als jemand mit einem XL oder XXL Sitz.
Liebe Grüße