Mit Metall kann man reden und wenn man in der Lage ist gut mit Metall zu reden wird das schon was :rolleyes:
[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=287287#post287287']Der Motor ist so runter gekommen......Totalrevision aber woher bekommt man Teile?[/quote]Der ist nicht runter gekommen, der stand einfach nur 8 Jahre unter einem Unterstand, der Motor ist nachVergaserpflege
gestern einfach angesprungen. Teile sind von 3 Hersteller kompatibel. Totalrevision liegt bei 130€ an Teile.
Da mein Beruf viel mit Metall und diversen Motoren zutun hat wird das kein Problem 8) [quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=287287#post287287']Das Chassis, verrottete Bremse, alles Flickwerk und selbst wenn es liefe, es ließe dich keiner auf eine Bahn, zumindest nicht auf eine DMSB.[/quote]
Bis auf Chassi, Felgen, Motor, Tank und Lenksäule ist alles für die Tonne!!Da geb ich euch recht.Das Chassis ist Pulverbeschichtet, war gestern auf einer richtplatte ist grade, kein Rost, keine Brüche, sollte also passen.
Bremsen sind bereits rausgeflogen und eine Brembo mit Stahlflex liegt bereit.
Mittlere Hohlwelle ist geordert, Lenkung und Front über den Winter. Was man als Hardwear hat liegt immer im
Auge des Betrachters, was man daraus macht liegt in den Möglichkeiten des Machers :rolleyes:
Und warum ich mich dem ganzen annehme .... weil ich es kann

Und ich bin um jeden Rat von euch Dankbar und kann bei Motorenproblemen gern helfen oder Hilfestellung geben :love: