welcher motor ist das???
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welcher motor ist das???
Was ist das für ein Motor? er hat 100cm direktantrieb
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- xray
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welcher motor ist das???
Würde sagen ist n Iame K55
Wenn er "frisch" ist, hat der vielleicht 18PS
Originalkolben hat 2 Ringe und sind schwer zu bekommen, wenn überhaupt noch.. 1 Ring geht aber auch.
eidt// ich vermute deine Kette ist knalle stramm..

Wenn er "frisch" ist, hat der vielleicht 18PS
Originalkolben hat 2 Ringe und sind schwer zu bekommen, wenn überhaupt noch.. 1 Ring geht aber auch.
eidt// ich vermute deine Kette ist knalle stramm..



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welcher motor ist das???
Ok danke für die schnelle Antwort. Schade dachte der hat 30 ps. Hast du ein Tipp wie man ihn am besten an bekommt. Was ist so ein Motor denn wert? Soll ich die kette was lockerer machen?
- Rabbitracer
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welcher motor ist das???
jo...lockerer machen.......
wie ist das?......Es sieht so aus ,als wäre die sehr stramm.......Geht die beim drehen nich schwergängig......und :Hat sie beim Drehen(des rads)(ohne kerze)(kabel mit kerze an masse legen), an manchen stellen losere Bereiche.
Heisst: is die mal stramm,.... mal locker,beim drehen ???
Je nachdem wie extrem das ist,muss man schaun es zu vermitteln ,ok?
wenn es sehr extrem ist ,kette runter und mal checken wie die ist.....
Aber sag erst mal...!
wie ist das?......Es sieht so aus ,als wäre die sehr stramm.......Geht die beim drehen nich schwergängig......und :Hat sie beim Drehen(des rads)(ohne kerze)(kabel mit kerze an masse legen), an manchen stellen losere Bereiche.
Heisst: is die mal stramm,.... mal locker,beim drehen ???
Je nachdem wie extrem das ist,muss man schaun es zu vermitteln ,ok?
wenn es sehr extrem ist ,kette runter und mal checken wie die ist.....
Aber sag erst mal...!
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- xray
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welcher motor ist das???
Heißt nicht das der Motor keinen Spaß macht
Kettenspannung muss man nen gefühl für entwickeln. Volksmund sagt Daumenbreite hoch und runter muss die sich bewegen können. Kettenglieder längen sich unterschiedlich, daher... gefühl für kriegen :rolleyes: ..
Ich selbst fahre die idR eher in Richtung zu locker als zu stramm.. schont irgendwie, alles. ^^
Auf dem Bock kannst ihn noch mit nem speziellen Fremdstarter anschmeißen mit passender Nuss.
Wenn du fahren willst musst du schieben lernen :love:
Und nein, eine Kupplung lohnt weder vom Aufwand, und noch weniger von der Kohle her :rolleyes: :rolleyes:

Kettenspannung muss man nen gefühl für entwickeln. Volksmund sagt Daumenbreite hoch und runter muss die sich bewegen können. Kettenglieder längen sich unterschiedlich, daher... gefühl für kriegen :rolleyes: ..
Ich selbst fahre die idR eher in Richtung zu locker als zu stramm.. schont irgendwie, alles. ^^
Auf dem Bock kannst ihn noch mit nem speziellen Fremdstarter anschmeißen mit passender Nuss.
Wenn du fahren willst musst du schieben lernen :love:
Und nein, eine Kupplung lohnt weder vom Aufwand, und noch weniger von der Kohle her :rolleyes: :rolleyes:
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welcher motor ist das???
Das Rad lässt sich leicht drehen ohne Kerze und hat etwas Spiel. Wie bekomm ich die Kiste am besten an?
- xray
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Kannst auch ein Gurt ums Hinterrad wickeln und anreißen. Zweimal wickeln reicht.
Mit Schmackes geht das auch per Hand.
Mit Schmackes geht das auch per Hand.
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welcher motor ist das???
Etwa mit der Bohrmaschine? Mit dem Gurt bekomm ich es nicht an oder vorher was sprit in den vergaser tun?
- xray
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welcher motor ist das???
... ich wollts noch gesagt habe bloß keine Bohrmaschine.. deswegen schrieb ich speziellen Fremdstarter
Wenn du dir sämtliche Knochen brechen möchtest...
So ein Starter hat zb einen Freilauf, der deine Knochen schont.
Aber dieser kostet Geld
edit/
Sprit im Tank... Vergaser auf Grundeinstellung... Kerze raus, im Stecker stecken und auf Masse legen... Hinterachsedrehen bis Sprit im Gaser läuft... Kerze rein... Gurt ums Rad... Ziehen. Am besten mit einem zweiten der etwas Gas gibt.
Wenn du dir sämtliche Knochen brechen möchtest...
So ein Starter hat zb einen Freilauf, der deine Knochen schont.
Aber dieser kostet Geld
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Sprit im Tank... Vergaser auf Grundeinstellung... Kerze raus, im Stecker stecken und auf Masse legen... Hinterachsedrehen bis Sprit im Gaser läuft... Kerze rein... Gurt ums Rad... Ziehen. Am besten mit einem zweiten der etwas Gas gibt.
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welcher motor ist das???
Das mit der Bohrmaschine wollte ich eh nicht machen. hab schon genug gelesen . Was ist denn die Grundeinstellung von dem vergaser? :guckstdu: