Mit Junior hat der gar nix zu tun. Ein Italsistem oder Dap POP ist das....oooder....was wirklich seltenes. Aber da müsstest bei den Kollegen vom KKCD fragen. Die wissen das aber hundertpro mit genauen Fotos und Kolbenmass.
Ich hab mein ersten 100er (direkt) in der Tiefgarage unserers Altenheims angeschoben.......Das war ja auch Panne und einmal wenden wollen war er wieder aus doch das war auch extremes Terrain dafür.
Ich wollte einfach wissen ob der läuft und wie sich das anfühlt und fertig. Auf nem grossen Hof mit Fahrfläche ,wo auch vernünftig wenden kannst oder ums haus fahren kannst und mind 60 ohne Gefahr möglich sind,
also, da seh ich das nicht so eng wie die Jungs hier. Es muss nur als Test gesehn werden.Mehr geht da nicht. Solte es wirklich zuhause gehn mit 100er zu fahren.....(mal angenommen) , dann müsste das so gross sein wie a,als wenn man zb um eine
grosse Halle Fährt...Speditionshof oder sowas und eine Art Rundkurs zu fahren ist ,wo die Breite auch 5 meter oder mehr sein muss und die grade mind 80m lang...eher länger. Also...so grosse Speditionshöfe.....da könnt man bisschen fahren.Aber alles was kleiner ist. geht nicht. Glaub es. Und fahr erst ma selber bevor die Kids da rein setzt ,damit weisst was los ,wenn der anfängt zu drehn. das passiert übrigens da wo andere schon deimal tot sind...so bei 10k RPM...also ,da fängst dann an zu drücken,klar

Deshalb ..vorsicht.. Und den Gaser checken.zumindest abdrücken lassen und beim Service der Klartbahn mal gucken lassen. Der Gaser ist das A&O bei dem Ding.Und der Tilly ist standard. Kann super sein ,...kann aber auch Probleme machen. Daher ..zumindest fit soll er sein.
viel Glück.......und nach dem Test weisste eh selber warum ne Kartbahn zwingend nötig ist