Schön, für die hohen Drehzahlen habe ich ja den halben Tankinhalt ja mit Racing M *gg*
Ok, ich lese daraus, dass ich den Tankinhalt nicht in den Motormäher kippen muss.
Frage Motor
Frage Motor
Zuletzt geändert von RJ1976 am Sa 26. Sep 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Frage Motor
[quote='RJ1976','index.php?page=Thread&postID=286718#post286718']3) Damit die Rauchentwicklung einigermaßen in den Griff zu bekommen war, musste ich die Schrauben aber fast bis zum Anschlag reindrehen
Dann wurde der Leerlauf immer größer und das Abstellen über den GD dauerte auch immer länger -> Das bedeutet DEFINITIV zu MAGER.[/quote]Lass mich dir helfen... Ich wohne nur 20 Minuten von der Bahn entfernt.
Schreib mir ne PN, dann kannst mir ja Bescheid geben, wenn du mal unten bist.
Ich machs gern und du sparst dir auf Dauer ne Menge Ärger!
Und stell den Vergaser nicht am Wagerl ein, das wird nix. Grundeinstellung und fertig. Solange du das unterm Fahren nicht im Griff hast (dauert etwas), reicht zu fettes Gemisch ja auch und unsere Strecke ist sowieso sehr Motorenschonend, da so langsam!

Schreib mir ne PN, dann kannst mir ja Bescheid geben, wenn du mal unten bist.
Ich machs gern und du sparst dir auf Dauer ne Menge Ärger!
Und stell den Vergaser nicht am Wagerl ein, das wird nix. Grundeinstellung und fertig. Solange du das unterm Fahren nicht im Griff hast (dauert etwas), reicht zu fettes Gemisch ja auch und unsere Strecke ist sowieso sehr Motorenschonend, da so langsam!
Maranello/TM - KZ2