ok....das is gut möglich. aber immerhin ein bisschen hilft das. Manchmal is man ja gar nicht so viel schneller.....
Da bremsen alle was die brembo hergibt und der Verfolger mit Tibi Kart orig Bremse aus den 90ern , kann da nur noch draufrollen.....
Ich kenn das.......In so einem Fall sind die Dinger Gold wert ;
PS: Und mit dem Aufpassen.......das is wohl wahr.Soweit ich weiss, haben die beim KKCD kaum Unfälle ,die auf die fehlenden Sicherheits Features ja ganz verzichten.
Und trotzdem nicht spazieren Fahren. Das war ,als ich noch dabei war, aber jetzt fahren die profimässig und kommen auch klar. Weil da jeder weiss wat los wenn man das nicht im Griff hat.
Krankenhaus nämlich. Doch so kann man ja nich argumentieren ,denn dann hätten wir viele wichtige Sachen nicht. Man muss eben heutzutage lernen das es alles nur optionaler Schutz ist. Ausgehn muss man davon das
jede Berührung ,ne Katastrophe auslösen kann und genau so aufpassen als wär das nicht dran.
Diese Differenzierung sollte man rausstellen,. Mehr rausstellen wie jetzt....im Sport.....bei den jungen Bambini und drauf achten das bis KZ Klasse kein Ausdehnen der regeln bzgl Auffahren geduldet wird.
Dann würd mich keiner einfach rauskicken ,in Kerpen , weil ich ihm arg zu lahm war. So Bekloppte wären dann schon ausgesiebt.
Du siehst( Peter) Ich bin mehr als deiner Meinung darin

Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau