Horstmann Kupplung setzt sich fest

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Schinni

Beitrag von Schinni »

Das so wenig technisches Verständnis besteht ist ja nicht schlimm, allerdings ist es im diesem Fall ratsam sich jemanden zu suchen der es hat. Es sollte vielleicht mal jemand über das Kart gucken um es sicher zu machen. Wer weiß was noch so alles ans Licht kommt. Es fahren ja nicht nur Männer auf der Strecke, sondern auch Kinder! Und wenn ich daran denke das eventuell einer meinen Jungen mit so einer Runckelkiste abräumt weil er nur mit den Bremskolben bremst, werde ich echt sauer. Versuchen den Kartsport im Hobbybereich so günstig wie möglich zu gestalten ist alles schön und gut. Das versuche ich auch immer wieder, aber mit so einem Klo überhaupt zur Strecke zu fahren ist der Hammer!
Schinni

Beitrag von Schinni »

....Nachtrag... nimm Geld in die Hand und mach dein Kart erstmal richtig fit, oder kauf dir was gescheites. Wenn nicht versenk es im Baggerloch. Damit ist dann jedem geholfen.
Betrachte dies nicht als persönlichen Angriff, aber du gefährdest nicht nur dich selbst.
Blunatix

Beitrag von Blunatix »

ok danke ich werde euren Rat befolgen,
habe jetzt auch endlich jemand der sich auskennt, und wird am wochenende mal drüber schauen,
bis dahin :guckstdu:
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“