Ich kann dir die Achsen von Seiz Motorsport mit besten Erfahrungen empfehlen.
Ich habe in meinem 2013'er Birel momentan die W2 Achse für die allgemeinen Kartstrecken in meiner Umgebung drin und bin vollstens zufrieden. Die Achse kostet nicht mal die Hälfte der Freeline Achse. Qualitativ ist sie auch top! Die innere Verstärkung an der Stelle wo beim Schaltkart das Ritzel montiert wird, hat diese Achse bereits.
Für Strecken mit schnelleren, weiteren Kurven, wie z.B. Hahn, mache ich die W3 rein.
Hier ist der Link SEIZ-ACHSEN
Gruß!
Kann man die Achse noch fahren?
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Hört sich wirklich sehr Interessant an!
Ich bin mir nur ein wenig unsicher wegen den Aussparungen für den Aussenantrieb.
Ich fahre sehr viel in Kerpen und mir ist schon einmal genau an den Aussparungen für den Aussenantrieb die Achse gerissen.
Muss man da Angst haben bei den Universalachsen oder war das nur ein blöder Zufall?
Das scheint ja auch bei jeden Hersteller anders zu sein ob sie extra Schalterachsen oder nur Universalachsen haben?
Ich bin mir nur ein wenig unsicher wegen den Aussparungen für den Aussenantrieb.
Ich fahre sehr viel in Kerpen und mir ist schon einmal genau an den Aussparungen für den Aussenantrieb die Achse gerissen.
Muss man da Angst haben bei den Universalachsen oder war das nur ein blöder Zufall?
Das scheint ja auch bei jeden Hersteller anders zu sein ob sie extra Schalterachsen oder nur Universalachsen haben?
Moin, ich oute mich mal als sparfux. Ich fahre seit 2 jahren achsen von righetti...davor nur originale von eks.
Selbst die righetti billig rohre fahren gut und sind haltbar.sie sind jedoch relativ weich, was ich aber vom fahrverhalten mag.
Grüsse,
Sven
Selbst die righetti billig rohre fahren gut und sind haltbar.sie sind jedoch relativ weich, was ich aber vom fahrverhalten mag.
Grüsse,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Ich kann diese Achsen sehr empfehlen, ich bin sie im Schalter gefahren:
http://www.mega-kart.com/index.cfm?seit ... sprache=DE
Ich hatte vorher auch, insbesondere bei weicheren Achsen, das Problem, dass die Keillöcher immer wieder ein O wurden.
http://www.mega-kart.com/index.cfm?seit ... sprache=DE
Ich hatte vorher auch, insbesondere bei weicheren Achsen, das Problem, dass die Keillöcher immer wieder ein O wurden.
Black Adrenalin
Kauf MACH1 Achsen...
fairer Kurs, gute Qualität und zur Abstimmung für Dein Chassis wohl am besten.
fairer Kurs, gute Qualität und zur Abstimmung für Dein Chassis wohl am besten.