Büren 13.09.
Büren 13.09.
Moin,
ist jemand morgen in Büren unterwegs mit seinem Kart?
Bin noch unentschlossen ob ich fahren soll.
Grüße
Nick
ist jemand morgen in Büren unterwegs mit seinem Kart?
Bin noch unentschlossen ob ich fahren soll.
Grüße
Nick
-
Büren 13.09.
Hallo Nick ,
ich war letztes Wochende dort und es war einfach super.
Die Leute waren echt nett und hilfsbereit.Und die Bahn ist auch Klasse ....
Gruss Mark
ich war letztes Wochende dort und es war einfach super.

Die Leute waren echt nett und hilfsbereit.Und die Bahn ist auch Klasse ....

Gruss Mark
Büren 13.09.
Mit welcher Übersetzung bist denn gefahren?
Ich sagte ja, Büren noch kürzer als Hagen.
Hast du auf 87 gewechselt?
Ich sagte ja, Büren noch kürzer als Hagen.
Hast du auf 87 gewechselt?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Büren 13.09.
Ich will Sonntag hin, sofern es nicht aus EImern regnet, mein neues Kart einfahren 

Büren 13.09.
Ich war auch am letztem Wochenende in Büren. Das Wetter war einfach super, bis vor der letztem Fahrt leider der Regen gekommen ist.
Die Leute waren auch alle super drauf!
Den Mark habe ich auch getroffen mit seinem Tony Kart.
Wollte heute erst nach Büren aber wenn ich aus dem Fenster schaue bei uns ist mir die lust vergangen. Der Wettergott war auch mal besser drauf X(
Vielleicht sieht man den ein oder anderem dieses Jahr noch in Büren!
Mfg Stefan
Die Leute waren auch alle super drauf!

Wollte heute erst nach Büren aber wenn ich aus dem Fenster schaue bei uns ist mir die lust vergangen. Der Wettergott war auch mal besser drauf X(
Vielleicht sieht man den ein oder anderem dieses Jahr noch in Büren!
Mfg Stefan
"Der seine Reifen brät, hat ein geiles Heizgerät!"
Büren 13.09.
Naja einmal die Stunde fahren können und dann noch mit der Mittagspause. Ist nicht so mein fall. Dann noch die ganzen Leihkartfahrer die bevorzugt werden. Da wartest superlange da.
Büren 13.09.
Ich war auch schon an einem Samstag da, wo das Wetter trocken war und kaum Leihkartfahrer an der Strecke waren. Da haben die uns Fahren lassen wann wir wollten.
Das warten ist schon etwas nervig. Nutze es dann aber um an dem Kart alles zu prüfen und zu schmieren.
Ist auch mit Hagen in der Nähe eine der wenigen Kartstrecken wo ich mal eben hin fahren kann.
Kann das also mit anderen Bahnen nicht vergleichen.
War zwei mal in Hagen und fande, das nur die Stammfahrer dort bevorzugt werden.
Als Neuer Kunde wurde ganz schnell mal geschaut, und lust los mal eben was etwas erklärt. Zeit nehmen die sich nur für leute die auch ihr Kart dort gekauft haben.
Da werde ich so schnell nicht mehr hin fahren.
In Büren ist es etwas ruhiger und Sie versuchen einem dort direkt zu helfen! Ein Freund und ich fanden den Service super.
Wie die Betreiber selbst sagen: "Es ist eine Kampfbahn" also das Material wird schon gefordert. So ist nun mal Motorsport
Das warten ist schon etwas nervig. Nutze es dann aber um an dem Kart alles zu prüfen und zu schmieren.
Ist auch mit Hagen in der Nähe eine der wenigen Kartstrecken wo ich mal eben hin fahren kann.
Kann das also mit anderen Bahnen nicht vergleichen.
War zwei mal in Hagen und fande, das nur die Stammfahrer dort bevorzugt werden.
Als Neuer Kunde wurde ganz schnell mal geschaut, und lust los mal eben was etwas erklärt. Zeit nehmen die sich nur für leute die auch ihr Kart dort gekauft haben.
Da werde ich so schnell nicht mehr hin fahren.
In Büren ist es etwas ruhiger und Sie versuchen einem dort direkt zu helfen! Ein Freund und ich fanden den Service super.
Wie die Betreiber selbst sagen: "Es ist eine Kampfbahn" also das Material wird schon gefordert. So ist nun mal Motorsport

"Der seine Reifen brät, hat ein geiles Heizgerät!"
Büren 13.09.
Also in Hagen fahre ich lieber als in Büren, da in Hagen keine ausrangierten Karts am laufen sind. In Büren Habe ich selbstgebaute mini Fornel 1 Dinger gesehen, wo ich mir denke das sowas nicht für die Rennstrecke ist. Dann noch Karts die halb ausernandernfallen oder ohne HAS. Ist mir leider zu risikohaft in Büren zu fahren. Lass mal so ein mit einem FunKart oder ohne Schutzteile in Hagen fahren. Der wird kein bisschen da fahren dürfen. Dann kann ich persönlich sagen, wenn du in Hagen mit niemanden redest und dich da meldest und nix sagst, hilft dir auch niemand da. Es ist immer so, wie man sich selber gibt. Ich hab meine Karts auch nicht beim Achim gekauft und wenn was dran ist hilft er auch.
-
Büren 06.09.14
Hallo ihr ,
ja Peter die Übersetzung habe ich gewechselt. Hat 11/87 drauf und das war richtig super !
Und die Jungs waren alle super drauf
. Ja Stefan wir werden uns bestimmt nochmal dieses Jahr sehen zum fahren und wenn du möchtest?
Wir können ja vorher einen Termin ausmachen.
Gruss Mark aus dem Tal ... 8)
ja Peter die Übersetzung habe ich gewechselt. Hat 11/87 drauf und das war richtig super !
Und die Jungs waren alle super drauf

Wir können ja vorher einen Termin ausmachen.

Gruss Mark aus dem Tal ... 8)
Büren 13.09.
Ich war am 07 Sept da.
Hattet ihr auch probleme mit den Bremsen?
Ich und mein Kumpel hatten beide heisse Bremsen. Waren dann zum ende beide fest.
Diese Bremsprobleme haben wir in Harsewinkel zb nie.
In Büren gibt es halt weniger stellen wo sich die Bremseabkühlen kann. Bzw haut man in Büren ja auch öfters in die Bremse als in Harsewinkel.
Aber ist das wirklich so krass?
Was für Zeiten seit ihr so gefahren?
Nur um es zu vergleichen. Da ich vermutlich der langsamere bin fang ich mal an.
Also bin 48.3 gefahren mit einem K25 bei 100 kg Körpergewicht.
Muss ich mich dafür schämen ?
?(
Hattet ihr auch probleme mit den Bremsen?
Ich und mein Kumpel hatten beide heisse Bremsen. Waren dann zum ende beide fest.
Diese Bremsprobleme haben wir in Harsewinkel zb nie.
In Büren gibt es halt weniger stellen wo sich die Bremseabkühlen kann. Bzw haut man in Büren ja auch öfters in die Bremse als in Harsewinkel.
Aber ist das wirklich so krass?
Was für Zeiten seit ihr so gefahren?
Nur um es zu vergleichen. Da ich vermutlich der langsamere bin fang ich mal an.
Also bin 48.3 gefahren mit einem K25 bei 100 kg Körpergewicht.
Muss ich mich dafür schämen ?