Das habe ich dann am Samstag zusammen mit Jan wieder flott gemacht und einen unserer Maxen draufgeschraubt. Schnell noch nen Bumper besorgt und die restlichen Klamotten zusammengesucht, um dann Sonntag früh in Schaafheim auf der Matte zu stehen.
Was soll ich sagen? Hier ist das ja für kaum jemanden noch ne große Sache.
Ich werde jetzt auch nix von meinen "Zeiten" etc. erzählen, aber mein erster Eindruck war definitiv: "Leck mich am A.....! Was schiebt das Ding!"
Wir hatten nen tollen Vormittag und einen Haufen Spaß. Ganz so blöd habe ich mich wohl auch nicht angestellt. Theoretisch wußte ich ja wie es geht

Jedenfalls sehe ich das Thema Rennkart jetzt durch eine komplett andere Brille als bisher; und ich bin schon eine Weile dabei.
Meinen allerhöchsten Respekt allen die so ein Ding, egal in welcher Klasse, im Renntempo, mit einem Zentimeter Abstand zum Vordermann, um den Kurs bewegen.
Eigentlich gehört es zum Pflichtprogramm für jeden "Rennfahrerpapa", sich auch mal in ein Rennkart zu setzen damit man mal "erfährt", was man seinem Nachwuchs da so zutraut/zumutet. Das würde den einen oder anderen Kommentar/Streit ersparen.
Mir tut noch alles weh und die Muskelkatze fährt auch gerade ihre Krallen aus. Das Grinsen habe ich aber immer noch auf dem Gesicht.


