wir haben als Grundeinstellung 1 1/2 High und Low genommen und das er etwas zu fett war, konnte man daran erkennen das er leicht gequalmt hat.
Was die Schrauben angeht, die haben wir wirklich alle überprüft. Vorallem die am Auspuff hatten sich vorher schon mal gelöst. Sind dann aber nach einem längeren Turn abgefallen. Hat da jemand eine Idee was man dagegen tun kann? Schraubensicherungslack vielleicht oder hält das die Hitze nicht aus?
Die Vergaser Schrauben haben mich selber total überrascht. Weil wir die auch nach jedem Turn geprüft haben. Genau so auch den Vergaser nach jedem Lauf abgedrückt.
Der Sohnemann ist übrigens gerade 16 geworden. Warum meinst du das der Motor für in Overside ist? Ach so, und was ist denn der optimale Drehzahlbereich für den Motor?
Ach so, und wie meinst das mit dem "zu Fuß gehen?"
Ich weiß ja nicht was von der Kolbenbremse geschrieben wurde, aber so wie ich mir an der Reaktion des Admins denken kann, wohl was negatives. Wir sind absolute Neulinge in Sachen Kart und wie das so mit neuen Sachen ist, da fällt man auch mal auf die Nase. Und so lange man nicht liegen bleibt ist doch alles gut. Wir sind ja auch nicht ins kalte Wasser gesprungen, sondern haben uns wirklich vieles durchgelesen. Aber anscheinend immer noch nicht genug. Also weiter lernen. Wir sind auch für jede Hilfe dankbar.
Amiro, Fotos habe ich leider noch keine machen können. Wir stehen kurz vor dem nächsten Autorennen und haben noch einiges am Auto zu tun. Denke mal das ich da übernächste Woche zu komme.
Schönen Sonntag noch.
