heißer Rücken
-
heißer Rücken
Danke Muzmuz für deine positive Antwort.
Der Schröder mit seinem Beitrag trägt sicherlich nicht dazu bei,dass kann er sich sparen.
Gruß Matthias
Der Schröder mit seinem Beitrag trägt sicherlich nicht dazu bei,dass kann er sich sparen.
Gruß Matthias
heißer Rücken
Schlägt euch eigentlich der Wetterumschwung auf das Gemüt? :cursing:
Solche Diskussionen bzw. Streitereien müssen doch nicht schon wieder anfangen.
:cursing:
Diskutiert das bitte im Kaktus Thema oder am besten gar nicht. Ansonsten wird die Liste der Bewerber auf den goldenen Kaktus irgendwann unübersichtlich
Solche Diskussionen bzw. Streitereien müssen doch nicht schon wieder anfangen.
:cursing:
Diskutiert das bitte im Kaktus Thema oder am besten gar nicht. Ansonsten wird die Liste der Bewerber auf den goldenen Kaktus irgendwann unübersichtlich

Wer sein Rennkart liebt, der schiebt

heißer Rücken
Schröder das war doch ne private Nachricht. Wenn die dir nicht passt beantworte sie doch einfach auch privat zurück?!
Aber ich muss auch sagen das kommt daher das du jeden hier sofort immer blöd kommst mit deiner eigenen Art der Wortwahl und des unterschwelligen Tons.deshalb ist es auch ehrlich gesagt kein Wunder das du solche Nachrichten erhältst.
Aber ich muss auch sagen das kommt daher das du jeden hier sofort immer blöd kommst mit deiner eigenen Art der Wortwahl und des unterschwelligen Tons.deshalb ist es auch ehrlich gesagt kein Wunder das du solche Nachrichten erhältst.
X <-------- hier bohren für neuen Monitor
heißer Rücken
Der Kaktus is meiner ihr Bremsen! 

"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
heißer Rücken
Habe mich gerade im KFF abgemeldet.
Zuviel Unsinn in der letzten Zeit.
Zu viele, die mit x-ccm ihre Defizite kompensieren.
Und viel, viel Blabla um Nichts.
Saugen, aber nichts beitragen zum KFF, das brauche ich nicht.
Zuviel Unsinn in der letzten Zeit.
Zu viele, die mit x-ccm ihre Defizite kompensieren.
Und viel, viel Blabla um Nichts.
Saugen, aber nichts beitragen zum KFF, das brauche ich nicht.
heißer Rücken
Ach komm schröder.... Wie war das gestern? Nicht unterkriegen lassen... Lass die Bremse doch labbern.... Ich kenn das...
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
heißer Rücken
Bwahaha, 5,5PS...Schröder, du bist eindeutig übermotorisiert
@T: Sitz mit Sitzklimatisierung bestellen, von Mercedes oder BMW :ironie:

@T: Sitz mit Sitzklimatisierung bestellen, von Mercedes oder BMW :ironie:
heißer Rücken
Gibts so ne Klima nicht original von Yamaha fürs Kart? Ich mein, ob das Kart jetzt 150 oder 160 kg wiegt, wo ist der Unterschied.
naja, auch egal, jeder uralt 100er Luffi fährt Kreise drum 
Freu mich schon auf die PN

Freu mich schon auf die PN

heißer Rücken
Die PN war mit Sicherheit nicht notwendig. Doch nötig war der Beitrag von Schröder auch nicht.. Ist doch scheiß egal was er für einen Motor fährt. Gefragt wurde wie er das Hitzeproblem in Griff bekommt..viele Tips gab es nicht gerade.
Schade eigentlich ...
Schade eigentlich ...
heißer Rücken
Hitzeschutzplatte... Schutzfolie.... Antivibrationsplatte.... Eigentlich wurden alle brauchenbaren Tipps genannt.
Ach, ich hät noch einen: Der Ts könnte sich nen Kartmotor kaufen
Ach, ich hät noch einen: Der Ts könnte sich nen Kartmotor kaufen