Also rein von den Bildern machen die Ventile in echt Guten Eindruck
Mit freundlichen grüßen
Biland wirft Öl aus Ölbehälter
-
Hallo,
ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Wenn die Ventile auf den Sitzen keine Kerben haben sondern nur Brandspuren, dann erst reinigen u. mit Schleifpaste wieder einschleifen. Nach dem zusammen bauen auf Dichtigkeit prüfen. Den Zyl.Kopf würde ich ganz leicht planen damit die Fläche wieder sauber ist (sieht im Bereich der Wasserkanäle leicht angefressen aus).
Teile kannst Du bei mir bekommen.
Gruß
ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Wenn die Ventile auf den Sitzen keine Kerben haben sondern nur Brandspuren, dann erst reinigen u. mit Schleifpaste wieder einschleifen. Nach dem zusammen bauen auf Dichtigkeit prüfen. Den Zyl.Kopf würde ich ganz leicht planen damit die Fläche wieder sauber ist (sieht im Bereich der Wasserkanäle leicht angefressen aus).
Teile kannst Du bei mir bekommen.
Gruß
Hallo Kartpauer1,
danke für die Hilfe bzw. Infos. Die Ventile werde ich einschleifen. Den Kopf planen, ok.
Die anderen Teile würde ich gerne bei Dir bestellen (sofern lieferbar).
Kopfdichtung mit dem kleinen o-Ring oder kompletter Dichtungssatz und die
Ventilschaftdichtungen. Wie soll ich bestellen?
Gruß
danke für die Hilfe bzw. Infos. Die Ventile werde ich einschleifen. Den Kopf planen, ok.
Die anderen Teile würde ich gerne bei Dir bestellen (sofern lieferbar).
Kopfdichtung mit dem kleinen o-Ring oder kompletter Dichtungssatz und die
Ventilschaftdichtungen. Wie soll ich bestellen?
Gruß
-
Hallo,
bitte per E-Mail (info@kart-shop-lippe.de).Bitte berücksichtigen das im kplten. Dichtungssatz keine Ventilschaftdichtungen enthalten sind, die bitte gesondert bestellen.
Gruß
bitte per E-Mail (info@kart-shop-lippe.de).Bitte berücksichtigen das im kplten. Dichtungssatz keine Ventilschaftdichtungen enthalten sind, die bitte gesondert bestellen.
Gruß
Biland Sa 250 mögliche Abhilfe für drückt Öl in den Überlauf
Laut Einbauanleitung darf die Leitung zum Überlaufbehälter nicht mehr als 5 mm in den Öltank ragen. Dort wird davor gewarnt, dass sonst das Öl in den Überlaufbehälter gedrückt wird. War bei mir auch so.
- Dateianhänge
-
- Biland Sa 250 Einbauanleitung Auszug.pdf
- (60.25 KiB) 60-mal heruntergeladen
Öl in den Überlaufbehälter
Mein Biland SA 250 hatte das gleiche Problem. Der Entlüftungsschlauch ging zuweit in den Überlaufbehälter hinein. Ich habe das Ganze jetzt umgebaut, habe den Entlüftungsschlauch am Einfüllstutzen. Das andere Loch ist zugemacht. Jetzt drückt es kein ÖL mehr in den Überlauf.
Ich habe jetzt übrigens ein Facebook Gruppe gegründet: Biland SA 250 riders https://www.facebook.com/groups/6046868 ... 8/?fref=ts
Ich habe jetzt übrigens ein Facebook Gruppe gegründet: Biland SA 250 riders https://www.facebook.com/groups/6046868 ... 8/?fref=ts
- Dateianhänge
-
- DSC_8260-003.JPG (147.33 KiB) 195 mal betrachtet
Biland bei Facebook
Tolle Idee, bin dabei.Ich habe jetzt übrigens ein Facebook Gruppe gegründet: Biland SA 250 riders
To finish first you must first finish...