Kettenrad, tony chassi, prd fireball
[quote='Percy','index.php?page=Thread&postID=274822#post274822']
Fährst du als auch in walldorf.Fährst du als auch dort..[/quote]
Wen meinst du jetzt mit Walldorf? Den Schröder?
Ja, Walldorf ist geil, nur die Crosser, Super-Motos und Pocket-Bikes gehen dem Kartfahrer auf den Sack.
Walldorf ist und bleibt eine tolle Bahn zum Herantasten. Und wenn die Strecke frei von den anderen Fahrern (Zweiräder) ist, dann kann man dort richtig schnell sein. Aber denen gehört die Strecke mittlerweile genauso wie den Kartfahrern. Der Verein muss über die Runden kommen.
Leider sind seit geraumer Zeit die Sreckenbedingungen suboptimal.
Zur Zeit zum Motor einfahren bestens, den Rest kannst du dem Hasen geben. Eigentlich schade, der Verein hat auf dem viel zu kleinen Areal das bestmögliche herausgeholt. Dabei wäre da so viel Platz für eine richtig geile Bahn.
Wie so oft; da hatte, einmal mehr, die Politik das Sagen.
Fährst du als auch in walldorf.Fährst du als auch dort..[/quote]
Wen meinst du jetzt mit Walldorf? Den Schröder?
Ja, Walldorf ist geil, nur die Crosser, Super-Motos und Pocket-Bikes gehen dem Kartfahrer auf den Sack.
Walldorf ist und bleibt eine tolle Bahn zum Herantasten. Und wenn die Strecke frei von den anderen Fahrern (Zweiräder) ist, dann kann man dort richtig schnell sein. Aber denen gehört die Strecke mittlerweile genauso wie den Kartfahrern. Der Verein muss über die Runden kommen.
Leider sind seit geraumer Zeit die Sreckenbedingungen suboptimal.
Zur Zeit zum Motor einfahren bestens, den Rest kannst du dem Hasen geben. Eigentlich schade, der Verein hat auf dem viel zu kleinen Areal das bestmögliche herausgeholt. Dabei wäre da so viel Platz für eine richtig geile Bahn.
Wie so oft; da hatte, einmal mehr, die Politik das Sagen.
Schröder-Schrauber....er meinte wohl mich...mit der netten kompetenten Auskunft....
Nein, ich war nur einmal in Walldorf, weil ich mich auf der Autobahn verfahren habe....... ;(
Aber gewisse Dinge sind bekannt, die Sand-Dünen, die Crosser und das man dort recht kurz übersetzt.
Also der PRD hat ein Limit von 15k. Bei mir dreht der immer 16,3k auch mal16,5 und das schon länger.
15k sollte er schon erreichen. Rechne 1 Zahn hinten ca. 350 Umdr. 1 Zahn vorne sind so 1600umdr.
Also mit einem 10er könntest hinten 80-81 fahren. Da sollte uU sogar eine 106er Kette reichen.
89er Scheibe würde ich nicht fahren. Never.....

Nein, ich war nur einmal in Walldorf, weil ich mich auf der Autobahn verfahren habe....... ;(
Aber gewisse Dinge sind bekannt, die Sand-Dünen, die Crosser und das man dort recht kurz übersetzt.
Also der PRD hat ein Limit von 15k. Bei mir dreht der immer 16,3k auch mal16,5 und das schon länger.
15k sollte er schon erreichen. Rechne 1 Zahn hinten ca. 350 Umdr. 1 Zahn vorne sind so 1600umdr.
Also mit einem 10er könntest hinten 80-81 fahren. Da sollte uU sogar eine 106er Kette reichen.
89er Scheibe würde ich nicht fahren. Never.....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

ok, werde mir mal verschiedene Kettenräder etc. bestellen zum Testen.
Klar liegt Sand auf der Strecke usw. aber habe es da nicht weit hin...(7 Km)
@ schröder: das chassi habe ich so bekommen und für einen Einsteiger ist es meiner Meinung nach ok. Man kann natürlich immer ne Stufe höher gehen, aber was für mich wichtig war, dass es in einem allg. guten Zustand ist.
Klar liegt Sand auf der Strecke usw. aber habe es da nicht weit hin...(7 Km)
@ schröder: das chassi habe ich so bekommen und für einen Einsteiger ist es meiner Meinung nach ok. Man kann natürlich immer ne Stufe höher gehen, aber was für mich wichtig war, dass es in einem allg. guten Zustand ist.
Bestell dir nichts, was du nie brauchst......die Erfahrung zeigt, das man in Kombination mit Motorritzel gar nicht soo viele Blätter braucht.
Ich habe Blätter liegen, die sind nie gefahren worden........
Ich habe Blätter liegen, die sind nie gefahren worden........

)

ist ja aber nicht die welt und 1-2 verschiedene Blätter sind ja auch nicht schelcht das man sie mal auf Lager hat.
du fährst ja auch ein prd und was für einen Vergaser hast du drauf wenn ich fragen darf?
du fährst ja auch ein prd und was für einen Vergaser hast du drauf wenn ich fragen darf?
Serie......gibt aber einen Speziellen.....200€
Muss jetzt aber weg
Muss jetzt aber weg
)

ok, ich fahre auch Serie, aber die Serie 
Ich dichte ihn demnächst neu ein da die Dichtungen schon etwas mitgenommen aussehen.

Ich dichte ihn demnächst neu ein da die Dichtungen schon etwas mitgenommen aussehen.
was ist mit ktl-Kartstore los?
Habe da was bestellt und soll per Vorkasse bezahlen was ja auch ok ist, aber die Bankverbindung ist total falsch.
Hat da jemand zufällig Infos?
Habe da was bestellt und soll per Vorkasse bezahlen was ja auch ok ist, aber die Bankverbindung ist total falsch.
Hat da jemand zufällig Infos?
doch, aber geht niemand dran.