Was ist den Pröttel-Pröttel fahren? 8| Am chocken kann es nicht liegen da ich den Motor nicht chocke.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Halbgas fahr ich für gewöhnlich nicht. Fahr auch nicht mit Schritttempo in die Box sondern recht zügig.
Weiß nicht ob der Wasserkocher gechockt werden muss. Ich lasse es, da beim ersten chocken sofort die Membran brechen.
Aber zurück zu meiner Frage. Gibt es solche Verstärkungen für 100er ?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Nimmst alte membranen, ne Lexan Schere für Modellbaukarossen und schneidest dir Verstärkungen. Dafür reichen auch billige GFK Membranen, lassen sich auch besser schneiden.
Hat laut meiner Erfahrung aber den selben Effekt bei dünnen Membranen als wenn Du dir dicke einbaust. 8|
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".