Verstärkung Membrane Vortex RVA
Nabend,
gibt es für einen Vortex RVA (100ccm) Verstärkungen für die Membrane?
MfG
gibt es für einen Vortex RVA (100ccm) Verstärkungen für die Membrane?
MfG
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
-
was willst du den damit bezwecken ??????????????? 8| 8| 8| 8| 8|
Brüchen vorbeugen. Gibts da was?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
-
der fehler liegt woanders,eine 0,25 Membrane bricht nicht soeinfach
wir haben im Quli 0,18 gefahren ,hieltenungefähr 2Runden manchmahl auch länger
Hühy sagte ihr seit bekloppt ,braccht aber die nötigen Zeiten (kleiner Membrankasten)

wir haben im Quli 0,18 gefahren ,hieltenungefähr 2Runden manchmahl auch länger
Hühy sagte ihr seit bekloppt ,braccht aber die nötigen Zeiten (kleiner Membrankasten)

-
wo kaufst du deine Membranen ,vielleicht eine scheiß Qualität ?( ?( ?(
Ich hab 0,27er Membran drin und ob du es mir glaubst oder nicht Willi, sie brechen
Membrankasten ist gummiert, die Membran brechen an den Ecken, mal rechts mal links. Die stehen nicht über und liegen glatt auf.
Hab die vom Kuka, von KSM und die vom Noak probiert. Alles Carbon-Membran. Wie die Qualität von KSM und Noak ist weiß ich nicht, aber die vom Kuka brachen nach einer Runde in Krüchten ohne das ich gechoked hab

Hab die vom Kuka, von KSM und die vom Noak probiert. Alles Carbon-Membran. Wie die Qualität von KSM und Noak ist weiß ich nicht, aber die vom Kuka brachen nach einer Runde in Krüchten ohne das ich gechoked hab

Also ich schneide mir Verstärkungen aus alten Membranen ...
Seit ich aber keinen Shifter mehr fahre und von Hand schalte, halten die Membranen schon ewig.
Sind aber auch etwas dicker
Seit ich aber keinen Shifter mehr fahre und von Hand schalte, halten die Membranen schon ewig.
Sind aber auch etwas dicker

Hast du mal ein Bild von deinen selbst geschnittenen Membrane Tom?
Amiro , der Tom meint die Stützplatten die er sich selbst schneidet . Nicht das Membran an sich .
Du suchst aber ein Membran das verstärkt ist und keine Stützplatten wenn ich das richtig verstanden habe .
Du suchst aber ein Membran das verstärkt ist und keine Stützplatten wenn ich das richtig verstanden habe .
Ich meine die Stützmembranen, genau. Unterschiedliche Formen und Dicken ...
Schneiden tue ich diese mit einer Mähnenschere für Pferde
Verstärkungen von Membranen ... meinst Du Membranen in unterschiedlichen Stärken?
Kannst Dir auch selbst anfertigen. Es gibt unterschiedliche Carbonplatten zu kaufen. Dicke und Lagenstruktur.
Dann empfiehlt sich aber ein Stanzwerkzeug, oder eine Laserschneidmaschine.
Oder Du probierst das auch mit der Mähnenschere
Schneiden tue ich diese mit einer Mähnenschere für Pferde

Verstärkungen von Membranen ... meinst Du Membranen in unterschiedlichen Stärken?
Kannst Dir auch selbst anfertigen. Es gibt unterschiedliche Carbonplatten zu kaufen. Dicke und Lagenstruktur.
Dann empfiehlt sich aber ein Stanzwerkzeug, oder eine Laserschneidmaschine.
Oder Du probierst das auch mit der Mähnenschere