Einstieg in den Kartsport mir 24 Jahren
Ja als reiner Hobbyfahrer gehts natürlich , da is es manchen egal wie alt das Material ist.
Oben gings natürlich um die Rennen.da wirst du als eigener Fahrer und Mechaniker nicht sehr viel spass haben.
Und wenn dir was kaputt geht dann musst du nunmal Ersatzteile kaufen bzw dabei haben. Und das kostet.
Da ist deine eigene Revision das kleinste Problem.
Oben gings natürlich um die Rennen.da wirst du als eigener Fahrer und Mechaniker nicht sehr viel spass haben.
Und wenn dir was kaputt geht dann musst du nunmal Ersatzteile kaufen bzw dabei haben. Und das kostet.
Da ist deine eigene Revision das kleinste Problem.
X <-------- hier bohren für neuen Monitor
Mit Deinem 06er Chassi und dem Motor vorne mitfahren und dann noch Fahrer und Mechaniker in Personalunion, na dann viel Spass... 
OFFTOPIC:
@Popperer: seit Ihr dieses WE in Cheb? Ist zwar mal wieder Supermoto-Training, aber wenigstens kein Rennen...
VG Dominik

OFFTOPIC:
@Popperer: seit Ihr dieses WE in Cheb? Ist zwar mal wieder Supermoto-Training, aber wenigstens kein Rennen...
VG Dominik
Alia iacta est.
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Fahr doch einfach mal nach Emsbüren oder Hagen, oder am 21.06 nach Harsewinkel (da ist Rennen- kannst uns gern besuchen )
Ist alles nicht so weit weg und man bekommt einen anderen Eindruck als über nem Forum.
Edit: ein Leo für das Geld? Wird wohl eher ein Cheetah sein
...
Ist alles nicht so weit weg und man bekommt einen anderen Eindruck als über nem Forum.
Edit: ein Leo für das Geld? Wird wohl eher ein Cheetah sein

Zuletzt geändert von xray am Mo 8. Jan 2024, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusatz
Grund: Zusatz
Ja vorne mit fahren ist damit nicht das Ziel. Das Ziel währe eher nicht letzter werden. Aber ist nur zum Spaß. Für mehr sind keine Finanzen da.
Ein Bekannter von mir fährt mit 3 Karts in seiner Familie professionell die verblasen mal locker 10000€ pro kart und jahr.
Gruß Nils
Ein Bekannter von mir fährt mit 3 Karts in seiner Familie professionell die verblasen mal locker 10000€ pro kart und jahr.
Gruß Nils
Nein steht wirklich iame auf dem Zyl.
Da du ja schreibst das du schon an mehreren Leihkartrennen Teilgenommen hast und Münster ja nun nicht gerade viele Bahnen hat gehe ich mal davon aus das du mobil bist.
Setz dich ins Auto und fahre nach Rinkerode an der Tanke links und direkt wieder Links dort findest du Theo Hemkemeyer unterhalte dich mit dem ist halt mal der der am nächsten für dich is.
Da der auch ein eigenes Kartteam hat kann er dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruß Marc
Setz dich ins Auto und fahre nach Rinkerode an der Tanke links und direkt wieder Links dort findest du Theo Hemkemeyer unterhalte dich mit dem ist halt mal der der am nächsten für dich is.
Da der auch ein eigenes Kartteam hat kann er dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruß Marc
[quote='Nils500','index.php?page=Thread&postID=273871#post273871']Ja vorne mit fahren ist damit nicht das Ziel. Das Ziel währe eher nicht letzter werden. Aber ist nur zum Spaß. Für mehr sind keine Finanzen da.
Gruß Nils[/quote]
Was sind denn 10k€ mit 3 Karts in einem Jahr?
Ein Bekannter von mir hat DIESES Jahr bis jetzt schon 13k€ ausgegeben.
Gruß Nils[/quote]
Was sind denn 10k€ mit 3 Karts in einem Jahr?
Ein Bekannter von mir hat DIESES Jahr bis jetzt schon 13k€ ausgegeben.
Erst lesen dann denken. Sagte 10000 pro kart UND jahr
Aber ja Mann kann es auch richtig übertreiben. Wenn Geld keine rolle spielt.
Gruß Nils
Gruß Nils
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
...kann mit dir noch interessant werden, ich hol schonmal die chipstüte raus...