Einstieg in den Kartsport mir 24 Jahren
Hallo Kartfahrer-Forum,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt würde ich gern in den Karsport einsteigen.
Leider bin ich erst sehr spät auf den Trichter gekommen Kart zu fahren, was ich heute
Auch ein bisschen bereue, da es mir sehr viel Spaß macht.
Ich fahre im Moment 1-2 mal im Monat und habe auch schon an Rennen an meiner örtlichen
Kartbahn teilgenommen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ist es überhaupt noch möglich in den Sport sprich in einer Liga zu fahren?
Ich weiß das ich zu alt bin um Profirennfahrer oder so etwas zu werden, ich würde es aber
Sehr gern als Hobby machen.
Ich bin leider in der Branche des kartsport so unerfahren, dass ich mit den einzelnen Ligen die
Ich im Internet gefunden habe so nichts anfangen konnte.
Wie gesagt ich bin 24 und komme aus Münster in NRW
P.s
Über die Suchfunktion könnte ich über den Einstieg im gehobenen Alter nichts finden.
Gruß
Patrick Soller
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt würde ich gern in den Karsport einsteigen.
Leider bin ich erst sehr spät auf den Trichter gekommen Kart zu fahren, was ich heute
Auch ein bisschen bereue, da es mir sehr viel Spaß macht.
Ich fahre im Moment 1-2 mal im Monat und habe auch schon an Rennen an meiner örtlichen
Kartbahn teilgenommen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ist es überhaupt noch möglich in den Sport sprich in einer Liga zu fahren?
Ich weiß das ich zu alt bin um Profirennfahrer oder so etwas zu werden, ich würde es aber
Sehr gern als Hobby machen.
Ich bin leider in der Branche des kartsport so unerfahren, dass ich mit den einzelnen Ligen die
Ich im Internet gefunden habe so nichts anfangen konnte.
Wie gesagt ich bin 24 und komme aus Münster in NRW
P.s
Über die Suchfunktion könnte ich über den Einstieg im gehobenen Alter nichts finden.
Gruß
Patrick Soller
Klar wieso sollte das ein Problem sein, dein Alter ist egal. Wie du schon sagst, willst du ja auch nur Hobby Rennen fahren.