CRG Chassi Grundeinstellungen
-
- Beiträge: 130
- Registriert: Mo 19. Mai 2014, 14:21
CRG Chassi Grundeinstellungen
Achja, was mag so ein Chassi Wert sein, wie gesagt ich habs von einem Freund geschenkt bekommen.
CRG Chassi Grundeinstellungen
eigentlich nichts, aber gibt deppen bei ebay die für sowas bis 200 € zahlen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
- Beiträge: 130
- Registriert: Mo 19. Mai 2014, 14:21
CRG Chassi Grundeinstellungen
Naja, nichts kann es schonmal nicht Wert sein. Die Antwort ist qautsch, denn wenn man die Bauteile verkauft bekommt man schonmal etwas raus.
Solche antworten kann man sich auch sparen.
Solche antworten kann man sich auch sparen.
CRG Chassi Grundeinstellungen
ok nichs ist vllt der flasche ausdruck, aber im vergleich zu modernen Sachen ist das kaum was. da kommst du vllt auf 150€ zusammen. das ist so wie wenn du sagst ich hab hier nen opel Corsa aus 1992 was ist er wert?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
CRG Chassi Grundeinstellungen
Wert ist ein Sache des Angebots und Nachfrage.
Ein Oldtimer ist noch älter und trotzdem begehrlich und somit oft viel teurer als der Neuwert.
Ich find so Antworten auch unnötig.
Es ist nicht sehr viel wert, da mußt dich einfach an dem Markt orientieren.
Die Frage ist, was ist es DIR wert.
Wir haben ja nicht den Rest vom Kart gesehen, nur Details, und die z.T. nicht deutlich.
Manche verramschen ihre Karts, manche haben Mondpreise.
Kannst ja sagen, was er haben will, und wir sagen, ob das OK ist.
Es gibt KEINE DAT oder Schwacke Liste für Karts.
Dimitri, für einen Corsa von 1992 wenn der fährt und TÜV hat ist der auch nicht wertlos.
Der Preis ist der Wert, das man 2 Jahre fahren. Das ist manchmal dann mehr als der Zeitwert, die Begehrlichkeit bestimmt den Preis.
Ein Oldtimer ist noch älter und trotzdem begehrlich und somit oft viel teurer als der Neuwert.
Ich find so Antworten auch unnötig.
Es ist nicht sehr viel wert, da mußt dich einfach an dem Markt orientieren.
Die Frage ist, was ist es DIR wert.
Wir haben ja nicht den Rest vom Kart gesehen, nur Details, und die z.T. nicht deutlich.
Manche verramschen ihre Karts, manche haben Mondpreise.
Kannst ja sagen, was er haben will, und wir sagen, ob das OK ist.
Es gibt KEINE DAT oder Schwacke Liste für Karts.
Dimitri, für einen Corsa von 1992 wenn der fährt und TÜV hat ist der auch nicht wertlos.
Der Preis ist der Wert, das man 2 Jahre fahren. Das ist manchmal dann mehr als der Zeitwert, die Begehrlichkeit bestimmt den Preis.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

CRG Chassi Grundeinstellungen
[quote='Mobile_Kart','index.php?page=Thread&postID=273249#post273249']Also bei mir funktioniert der Link.
Auch wenn ich ihn hier im Forum anklicke.
Dann öffnet sich die Datei bei mir crg_manual_en.pdf[/quote]
Dann bist du entweder bei CRG im VPN, was ich nicht glaube
oder du hast bei dir zu Hause einen kleinen FileServer (Fritzbox mit HDD o.ä.) und versuchst eine Datei von deinem internen Netz aus zu verlinken. Das wird nicht funktionieren. Du musst einen DynDNS Dienst und entsprechende Freigaben im Router einrichten, um von deinem Heimnetz Dateien bereitzustellen.
Viel einfacher ist es die Upload Funktion "Dateianhänge" des Forums zu nutzen.
Auch wenn ich ihn hier im Forum anklicke.
Dann öffnet sich die Datei bei mir crg_manual_en.pdf[/quote]
Dann bist du entweder bei CRG im VPN, was ich nicht glaube

Viel einfacher ist es die Upload Funktion "Dateianhänge" des Forums zu nutzen.
-
- Beiträge: 130
- Registriert: Mo 19. Mai 2014, 14:21
CRG Chassi Grundeinstellungen
Was mir gerade auffiel ist, der CRG Rahmen sieht ja von der mach Art genauso aus wie mein alter Swiss Hustle Rahmen, sind die Rahmen alle identisch?
Hier der richtige Link den ich bekommen habe
http://www.crgdeutschland.de/layout/crg ... ual_en.pdf
Hier der richtige Link den ich bekommen habe
http://www.crgdeutschland.de/layout/crg ... ual_en.pdf
CRG Chassi Grundeinstellungen
Hallo, dafür das du sagst, manche sollen sich die Antwort sparen, hast du aber relativ wenig plan.
Ein crg sieht aus wie ein swiss hutless, klar doch. Runde rohre und an jeder ecke ein rad.
Ähnlich wie bei Autos. Alle 4 räder, an jeder ecke eins.
Damit ist deine frage schon beantwortet, oder?
Du hast doch augen, schau doch selbst mal nach. Ohne dein swiss zu kennen, sage ich dir
Locker 10 dinge, die nicht gleich sind. Vom fahrverhalten ganz abgesehen.
Grüße,
Sven
Ein crg sieht aus wie ein swiss hutless, klar doch. Runde rohre und an jeder ecke ein rad.
Ähnlich wie bei Autos. Alle 4 räder, an jeder ecke eins.
Damit ist deine frage schon beantwortet, oder?
Du hast doch augen, schau doch selbst mal nach. Ohne dein swiss zu kennen, sage ich dir
Locker 10 dinge, die nicht gleich sind. Vom fahrverhalten ganz abgesehen.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
CRG Chassi Grundeinstellungen
Hust ...
@ Peter
er hat es doch schon geschenkt bekommen ...also was sagst Du , ist es das wert ?
@ Peter
er hat es doch schon geschenkt bekommen ...also was sagst Du , ist es das wert ?
CRG Chassi Grundeinstellungen
Habe eine 2012er Road Rebel.
HA:
Chassis tief
Stabi verbaut
Spur (außen) = 1200mm
Wie stelle ich die VA am besten ein?
kein Stabi verbaut
Spur (außen) = 1400mm
Sturz: (? was sollte ich einstellen?)
Spur: (? was sollte ich einstellen?)
Hätte gerne hinten relativ viel Grip.
HA:
Chassis tief
Stabi verbaut
Spur (außen) = 1200mm
Wie stelle ich die VA am besten ein?
kein Stabi verbaut
Spur (außen) = 1400mm
Sturz: (? was sollte ich einstellen?)
Spur: (? was sollte ich einstellen?)
Hätte gerne hinten relativ viel Grip.