Rotax Max Senior stirbt bei m beschleunigen ab
-
Hi,
mein Rotax Max stirbt beim beschleunigen ab, im niedrigen Gas kann man fahren, sobald man aber durchlatscht geht er aus.
Fahrzeug stand vorher zwei Jahre und wurde nicht genutzt. Meint Ihr der Vergaser könnte verschmutzt sein?
mein Rotax Max stirbt beim beschleunigen ab, im niedrigen Gas kann man fahren, sobald man aber durchlatscht geht er aus.
Fahrzeug stand vorher zwei Jahre und wurde nicht genutzt. Meint Ihr der Vergaser könnte verschmutzt sein?
-
Ist das normal das der Schlech so angeschnitten ist?
Was für eine Funktion hat er?
Was für eine Funktion hat er?
- Dateianhänge
-
- g2.jpg (161.52 KiB) 299 mal betrachtet
-
der schlauch muß so aussehen!
In deinem anderen Thread haben dir doch alle geraten jemanden mitzunehmen der sich auskennt und mal das Kart am besten laufen lassen usw usf
Und jetz gehen schon die Probleme los weil du bestimmt alleine schnell schnell das erstbeste kart gekauft hast.
Der Motor war auch zwei jahre ausser Betrieb sehe ich das richtig?
Der Schlauch gehört sich so keine Angst.
Und jetz gehen schon die Probleme los weil du bestimmt alleine schnell schnell das erstbeste kart gekauft hast.
Der Motor war auch zwei jahre ausser Betrieb sehe ich das richtig?
Der Schlauch gehört sich so keine Angst.
X <-------- hier bohren für neuen Monitor
-
Läuft wieder, Vergaser war dicht wahrscheinlich weil es solange stand.
Ansonsten echt ein Top Kart mit extrem viel Zubehör neuen Reifen etc.
Und wozu soll ich jemanden mitnehmen? Es waren doch lediglich 1000€... diese Summe ist durchaus zu verkraften und lohnt meiner Ansicht nach nicht extra einen mitzunehmen, auch wenns Schrott sein sollte.
Ich nehm doch auch keinen mit wenn ich mir zb einen Fernseher kaufe.
Hat einer mal einen Link zu einem Handbuch des Motors, damit ich mich da etwas einlesen kann?
Und kann mir einer sagen was für ein Vergaser genau drauf ist? Ich weiß nur es ist ein Dellorto, nur was für einer?
Ansonsten echt ein Top Kart mit extrem viel Zubehör neuen Reifen etc.
Und wozu soll ich jemanden mitnehmen? Es waren doch lediglich 1000€... diese Summe ist durchaus zu verkraften und lohnt meiner Ansicht nach nicht extra einen mitzunehmen, auch wenns Schrott sein sollte.
Ich nehm doch auch keinen mit wenn ich mir zb einen Fernseher kaufe.
Hat einer mal einen Link zu einem Handbuch des Motors, damit ich mich da etwas einlesen kann?
Und kann mir einer sagen was für ein Vergaser genau drauf ist? Ich weiß nur es ist ein Dellorto, nur was für einer?
Zuletzt geändert von weilichesbin am So 11. Mai 2014, 01:39, insgesamt 3-mal geändert.
-
Danke
Zuletzt geändert von weilichesbin am So 11. Mai 2014, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kann nur mit dem Kopf schütteln.
-
die vergasergröße steht auf dem vergaser drauf schau mal genau hin
-
[quote='Daf 105','index.php?page=Thread&postID=272401#post272401']Kann nur mit dem Kopf schütteln.[/quote]
[quote='wurzelkönig','index.php?page=Thread&postID=272402#post272402']die vergasergröße steht auf dem vergaser drauf schau mal genau hin[/quote]
Dankeschön...
[quote='wurzelkönig','index.php?page=Thread&postID=272402#post272402']die vergasergröße steht auf dem vergaser drauf schau mal genau hin[/quote]
Dankeschön...
Hallo Mr. Egoist,
nutzen Sie Onkel "Suche oder/und Tante "google" für das Benutzerhandbuch !!
Über Rotax gibt es hier viel zu lesen! Und im Internet !Bei genug Geld , ab zum Händler!!
1000€ sind für viele viel Geld und wie mein Vater sagte: "Auch Kleinvieh macht viel Mist"!!
Bei Problemen wenden Sie sich an ein Servicecenter für Rotax , die sind da fachkompetend. Weil ich glaube, das mache User hier ,Ihnen einen Kolbenfresser(der kleine kobold im Motor)wünschen .
Finde da haben Sie ,Glück gehabt, 2 Jahre Standzeit! Vergaser dicht, wenn der kurz läuft -> Da hätte der Kolbenfresser neuen Nachschub bekommen und ihn mit genuss gefuttert!!
Sollten Sie weiter Fachkompetenz hier wünschen, würde ich mich in anderer Form menschlich verkaufen.
viele Grüße,
Struppi (wuff, meinen Knochen bekommen Sie nicht, meine das "DU", weil ICH ES BIN!!! und nicht SIE )
nutzen Sie Onkel "Suche oder/und Tante "google" für das Benutzerhandbuch !!
Über Rotax gibt es hier viel zu lesen! Und im Internet !Bei genug Geld , ab zum Händler!!
1000€ sind für viele viel Geld und wie mein Vater sagte: "Auch Kleinvieh macht viel Mist"!!
Bei Problemen wenden Sie sich an ein Servicecenter für Rotax , die sind da fachkompetend. Weil ich glaube, das mache User hier ,Ihnen einen Kolbenfresser(der kleine kobold im Motor)wünschen .
Finde da haben Sie ,Glück gehabt, 2 Jahre Standzeit! Vergaser dicht, wenn der kurz läuft -> Da hätte der Kolbenfresser neuen Nachschub bekommen und ihn mit genuss gefuttert!!
Sollten Sie weiter Fachkompetenz hier wünschen, würde ich mich in anderer Form menschlich verkaufen.
viele Grüße,
Struppi (wuff, meinen Knochen bekommen Sie nicht, meine das "DU", weil ICH ES BIN!!! und nicht SIE )