Das ist so, als wenn du zum Arzt gehst und sagst, ich habe Schmerzen, der Arzt fragt wo....du sagst.....weiß ich nicht....überall. ;(
Also, Fotos machen alles leichter, wenn du schon nicht weißt was du hast. Typenschild ist meist Querstrebe hinterm Sitz.
Dino 125 und 38PS......das sind aber Ebay-PS.........der dann 26-28 ehrliche PS sein.
Mojo1 sind Holzräder und in Büren müßtest du Klettband oder Sekundenkleber mitnehmen, um auf der Strecke zu bleiben.
Büren ist das glatteste, rutschigste Stück Asphalt was ich je unterm Reifen hatte.....nur Niederkrüchten ist noch glatter.
Vorne hast du Ausgleichringe auf dem Achsstummel. Wie viele? Innen/außen?
Hinten würde ich auf 136 gehen, vorne so breit wie geht und Luft auf die Reifen, damit das Holz vill warm wird.
1 bar kalt mal testen.
Übersetzung? Hast du gar nicht gefragt......so kurz wie möglich....10/88 sonst dreht der nicht.
Wenn bei schönem Wetter viele Engländer da sind, kommst vor lauter Leihkart eh nicht zu fahren, aber 40,00 darfste an der Kasse abgeben.
Harsewinkel bis du eh nur ab & an, weil nur Donnerstags ab 14 - 19 Uhr geöffnet. In Harse wird allerdings Gas gegeben......vorsicht.
Ist ein HAS dran ?
Viele Fragen..........