Ich hab vor kurzem ein Kart bekommen (gebraucht) ,dass anscheinend schon einiges auf dem Buckel hat!! Ich bin 13 Jahre alt und bekam es an Heilig Abend geschenkt!!! Bedeutet : meine Eltern haben mir vorher keines Wegs erklärt was ich da bekomme und womit ich es zutun habe !! Ich bin oft alleine und schraube aus Leidenschaft schon gern an allem was sich bewegt !! Den Kart Sport habe ich für mich entdeckt, nach dem meine Eltern mir klar machten, dass es keinen Sinn gibt mich ständig auf der Leih Kartbahn rum zu treiben und ein grinsen im Gesicht zu haben wenn ich das Wort ,,Geschwindigkeit,, höre.Ich habe von diesem Motor und um es klar zu sagen von Karts kaum Ahnung und hoffe dass ich sie hier bei (erfahrenen) Leuten finde.Ich habe mich informiert und habe anscheinend einen Iame komet K55 100ccm Motor !!Ich habe gehört dass dieser Motor schon sehr alt ist und wohl sehr ins Geld geht,da an diesem Modell oft etwas kaputt geht !! Könnt ihr mir (Ansatzpunkte) geben ?? z.b. wonach ich direkt mal schauen sollte oder wobei ich bei diesem Motor sehr vorsichtig sein muss !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg
Tobi