Hallo, ich habe ein inkomplette SPUREINSTELLGERÄT 17mm ACHSSCHENKEL bekommen, der Ø 10 mm Rundstab fehlt, Einstellanleitung fehlt.
Soll ich mich bemühen den Ø 10 mm Rundstab zu besorgen? Der Ø 10 mm Rundstab Ersatz kostet etwa 15€.
Hat jemand Erfahrung mit der SPUREINSTELLGERÄT?
Wie kann man der Chassis in der länge waagerecht stellen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sniper, aber welches?
- Silber-Kart
SPUREINSTELLGERÄT 17mm ACHSSCHENKEL
- Dateianhänge
-
- SPUREINSTELLGERÄT .jpg (28.8 KiB) 103 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silber-Kart am Mo 8. Jan 2024, 14:52, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wie kann man der Chassis in der länge waagerecht stellen?
Grund: Wie kann man der Chassis in der länge waagerecht stellen?
Sniper, aber welches?
Also diese Fragen hat mit Sniper nicht zu tun, das ist ein Messeisen, welches ich selber habe und das war der der Grund, warum ich mir ein Laser zugelegt habe.
Einstellungen mit dem Gerät sollten rein theortisch passen, wenn man dann aber mit dem Laser nach misst, fragt man sich wofür man das überhaupt benützt hat.
Du kannst dir im Handel einen gewöhnlichen 10er Rundstahl oder geht auch eine 10er Alustange kaufen. Hauptsache 10mm.
Mit dem Teil kannst du Sturz und Spur kontrollieren/bzw. einstellen....mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Ich hoffe, du hast da nichts für bezahlt.
Da tendiere ich eher zu den guten alten Spurscheiben.
Einstellungen mit dem Gerät sollten rein theortisch passen, wenn man dann aber mit dem Laser nach misst, fragt man sich wofür man das überhaupt benützt hat.
Du kannst dir im Handel einen gewöhnlichen 10er Rundstahl oder geht auch eine 10er Alustange kaufen. Hauptsache 10mm.
Mit dem Teil kannst du Sturz und Spur kontrollieren/bzw. einstellen....mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Ich hoffe, du hast da nichts für bezahlt.
Da tendiere ich eher zu den guten alten Spurscheiben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Silber-Kart
MfG,
MfG,
Sniper, aber welches?
Das ist doch bei dem Messeisen egal.
Es gibt Wasserwaagen.......sollte in jedem Haushalt vorhanden sein, und wenns nur zum Bilder aufhängen ist,
Es gibt Wasserwaagen.......sollte in jedem Haushalt vorhanden sein, und wenns nur zum Bilder aufhängen ist,

)

- Silber-Kart
Sniper, aber welches?
Ist mir klar dass mit der Wasserwagen, wo tust du der Wasserwagen auf den Chassis?
Sniper, aber welches?
Gar nicht
Und wenn, dann würde ich unten drunter am Chassis die Waage anlegen.

Und wenn, dann würde ich unten drunter am Chassis die Waage anlegen.
)