Chassi Aufbau
- Schattenparker
Chassi Aufbau
Bremsleitungen, sollte so gehen oder kürzere Bremsleitungen verbauen. Kannst das T-Stück auch noch ein Stück weiter nach vorn verbauen. Der Schalldämpfer sieht seltsam aus da er so schräg verbaut ist. Liegt eigentlich immer parallel zur Achse
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Chassi Aufbau
Den Auspuff hatte ich auch als erstes parallel zur Achse verbaut. Nur dann kam ich fast an die Bremscheibe mit dem Gehäuse. Also habe ich ihn jetzt ein wenig schief verlegt.
Ich habe halt leider nur meinen gebastelten Auspuffhalter (Aus dem Hinteren Stabi) und versuche den zu benutzen ^^ . Wenn ich den Motor drauf habe und merke das es absolut nicht passt werde ich mir einen neuen Halter kaufen.
Ok dann bleibt eigentlich nur noch das Sitz Problem wenn die Bremsleitungen so passen
(werden natürlich noch richtig befestigt mit Klemmen am Bodenblech und Kabelbindern am Rohr!!!)
Ich habe halt leider nur meinen gebastelten Auspuffhalter (Aus dem Hinteren Stabi) und versuche den zu benutzen ^^ . Wenn ich den Motor drauf habe und merke das es absolut nicht passt werde ich mir einen neuen Halter kaufen.
Ok dann bleibt eigentlich nur noch das Sitz Problem wenn die Bremsleitungen so passen

- Schattenparker
Chassi Aufbau
Thema Auspuff: Du erstellst grad eine Einkaufsliste bei Prespo, Standart Auspuffhalter keine 30€.
Sitz: Kunststoffscheibe anschrägen und zwischen Aluscheibe und Sitz bauen.
Du baust dir ein neues Kart auf und bastelst dir einen Auspuffhalter ;(
Sitz: Kunststoffscheibe anschrägen und zwischen Aluscheibe und Sitz bauen.
Du baust dir ein neues Kart auf und bastelst dir einen Auspuffhalter ;(
Hans<<
Hans<<
Chassi Aufbau
So hab mal ein paar Bilder wegen dem Halter gemacht. Der ist zwar selbst gebaut aber sieht meiner Meinung sehr gut aus! Habe den vom Vorbesitzer des alten Chassis übernommen.
Ich denke bin nicht der einzigste der so eine Lösung verwendet.
Ich finde es jedenfalls sehr viel schöner als die Standart Halter.
(Leider sind die Bilder nicht sooo gut daher es jetzt schwierig wegen dem Licht wird, aber denke man kann es erkennen)
Ich denke bin nicht der einzigste der so eine Lösung verwendet.
Ich finde es jedenfalls sehr viel schöner als die Standart Halter.
(Leider sind die Bilder nicht sooo gut daher es jetzt schwierig wegen dem Licht wird, aber denke man kann es erkennen)
- Dateianhänge
-
- 20140213_223204.jpg (118.69 KiB) 284 mal betrachtet
-
- 20140213_223124.jpg (105.25 KiB) 278 mal betrachtet
-
- 20140213_223118.jpg (104.1 KiB) 289 mal betrachtet
Chassi Aufbau
Wo liegt das Problem. der Auspuff passt doch einwandfrei!!!
Chassi Aufbau
Glaub der Auspuff ist auch schon abgehakt. Ging sich eigentlich nur um den Abstand zur Bremsscheibe.
Ich werde mich morgen mal hinsetzen und am Sitz weiter werkeln.
Wenn ich das hinkrieg sollte ich hoffentlich fertig sein. Wenigstens mit den Themen bei denen ich Fragen habe ^^
Danke für die Hilfe!
Mfg
Ich werde mich morgen mal hinsetzen und am Sitz weiter werkeln.
Wenn ich das hinkrieg sollte ich hoffentlich fertig sein. Wenigstens mit den Themen bei denen ich Fragen habe ^^
Danke für die Hilfe!
Mfg
Zuletzt geändert von scene. am Do 13. Feb 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Schattenparker
Chassi Aufbau
Schau mal, da ist zu erkennen warum der ESD parallel liegen sollte
- Dateianhänge
-
- kart.jpg (187.58 KiB) 321 mal betrachtet
Hans<<
Hans<<
Chassi Aufbau
Hallo,
man verlegt niemals Bremsleitungen unterhalb des chassis, die Folgen dürften bekannt sein.
Hast Du mal dein Chassis mit Reifen auf den Boden gestellt? Ich denke so wie der Sitz verbaut ist (Bilder können täuschen) wird der Sitz am Boden aufliegen.
man verlegt niemals Bremsleitungen unterhalb des chassis, die Folgen dürften bekannt sein.
Hast Du mal dein Chassis mit Reifen auf den Boden gestellt? Ich denke so wie der Sitz verbaut ist (Bilder können täuschen) wird der Sitz am Boden aufliegen.
Chassi Aufbau
Scene, waru guckst du nicht mal hier
Schon auf der Startseite siehst du, wie die Leitungen sein sollen.
Schon auf der Startseite siehst du, wie die Leitungen sein sollen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Chassi Aufbau
und nicht die Trittbretter fürs bekqueme ein und aussteigen vergessen