Kartfahren auf Langbahnen
Ein freundliches hallo an alle,
so, ein letzter Aufruf von meiner Seite! Am kommenden Freitag den 27.09.2013 kann auf der großen Rennstrecke in Oschersleben mit dem Kart gefahren werden. Streckelänge 3,669km, 3 Tourns a 20min und 2 Tourns a 30min stehen zur Verfügung. Das alles zum Preis von 165 Euro. Meine 30 Boxenplätze sind allerdings schon belegt, es steht nur noch das "feie Fahrerlager" zur Vefügung. Wer also spantan mit dabei sein möchte, kann gerne noch vorbeikommen!
Bitte aber trotzdem vorher noch anmelden. Siehe hier: Anmeldung
Gruss
Sven Weinig
http://www.weinig-kart.de
so, ein letzter Aufruf von meiner Seite! Am kommenden Freitag den 27.09.2013 kann auf der großen Rennstrecke in Oschersleben mit dem Kart gefahren werden. Streckelänge 3,669km, 3 Tourns a 20min und 2 Tourns a 30min stehen zur Verfügung. Das alles zum Preis von 165 Euro. Meine 30 Boxenplätze sind allerdings schon belegt, es steht nur noch das "feie Fahrerlager" zur Vefügung. Wer also spantan mit dabei sein möchte, kann gerne noch vorbeikommen!
Bitte aber trotzdem vorher noch anmelden. Siehe hier: Anmeldung
Gruss
Sven Weinig
http://www.weinig-kart.de
Termine 2014
Hallo,
die ersten Termine für 2014 sind gemacht! Weiter folgen natürlich noch. Bis zum 31.12.2013 gibt es einen Frühbucherrabett für Mettet / Belgien.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite.
Siehe hier: Termine
Gruss
Sven
die ersten Termine für 2014 sind gemacht! Weiter folgen natürlich noch. Bis zum 31.12.2013 gibt es einen Frühbucherrabett für Mettet / Belgien.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite.
Siehe hier: Termine
Gruss
Sven
Fahrtermin Mettet 31.05.2014
Hallo,
der Frühbucherrabatt endet am 31.12.2013! Wer sich noch einen vergünstigsten Startplatz sichern möchte, sollte sich nun entscheiden! Ab Januar dann 20 Euro teurer.
Weitere Infos hier: Termine2014
Gruss
Sven
www.weinig-kart.de
der Frühbucherrabatt endet am 31.12.2013! Wer sich noch einen vergünstigsten Startplatz sichern möchte, sollte sich nun entscheiden! Ab Januar dann 20 Euro teurer.
Weitere Infos hier: Termine2014
Gruss
Sven
www.weinig-kart.de
-
Hi Sven,
ward ihr schon mal hier fahren :
http://www.circuitdesecuyers.com/
Sieht interresant aus, kann nur leider kein Französisch...
ward ihr schon mal hier fahren :
http://www.circuitdesecuyers.com/
Sieht interresant aus, kann nur leider kein Französisch...
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Hallo,
nein, waren wir noch nicht. Einmal im Jahr (meistens im August) gibt es einen Termin hier: Croix-en-Ternois
Das reicht aber auch, für die aus dem Norden immer eine weite Reise. Kostet 125 Euro für einen Tag, nur Karts über den Tag verteilt, freies Fahren. Hat allerdings auch nur 1900m Länge.
Gruss
Sven
nein, waren wir noch nicht. Einmal im Jahr (meistens im August) gibt es einen Termin hier: Croix-en-Ternois
Das reicht aber auch, für die aus dem Norden immer eine weite Reise. Kostet 125 Euro für einen Tag, nur Karts über den Tag verteilt, freies Fahren. Hat allerdings auch nur 1900m Länge.
Gruss
Sven
Hallo,
ich habe heute weitere Langbahntermine auf meiner Seite eingefügt. Wer also mal Interesse hat, kann jetzt frühzeitig planen!
PS: Mettet am 31.05.2014 ist fast ausgebucht, wer dort mal mitfahren möchte muss nun Gas geben.
Falls Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung
Termine wie immer hier: Fahrtermine
Gruss
Sven
ich habe heute weitere Langbahntermine auf meiner Seite eingefügt. Wer also mal Interesse hat, kann jetzt frühzeitig planen!
PS: Mettet am 31.05.2014 ist fast ausgebucht, wer dort mal mitfahren möchte muss nun Gas geben.
Falls Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung
Termine wie immer hier: Fahrtermine
Gruss
Sven
-
Hallo Sven, wir haben uns jetzt mal den ersten Termin vorgemerkt.
Du schreibst ja keine Anmeldung etc. einfach kommen und fahren.
Mal Grundsätzlich, Superkarts fahren doch mit 6 Zoll Reifen ?
Wie schnell kann man bedenkenlos mit 5 Zoll fahren, gibt es da eine Freigabe ??
Wenn ich bedenke wie schnell unsere Karts auf 140 sind, sollte noch einiges mehr gehen..
Du schreibst ja keine Anmeldung etc. einfach kommen und fahren.
Mal Grundsätzlich, Superkarts fahren doch mit 6 Zoll Reifen ?
Wie schnell kann man bedenkenlos mit 5 Zoll fahren, gibt es da eine Freigabe ??
Wenn ich bedenke wie schnell unsere Karts auf 140 sind, sollte noch einiges mehr gehen..
Ich wäre auch ( wie Quickwheel) mit einem Mega Rübig am Start. Wie sieht es mit der Mischung aus? Fährt man da eher Hart?
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

5 Zollreifen haben laut Homologation eine Freigabe bis 200 km/h bin mit meinem Schalter/k9c in Oschersleben auf 185 km/h gekommen und es hat alles gehalten.Reifen würde ich Vega Weiss XM nehmen gehen am besten.Bridgestone YLB hatte ich bei der Geschwindigkeit immer eine unwucht trotz Auswuchten.Dunlop DEM gehen auch waren aber für mich zu schnell runter.
-
O.K. wir fahren die MG´s, spricht sicher nix dagegen...