was sagen die Experten zu dieser Bedüsung beim TM k9

Rund um die Vergaser.
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Popperer
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was sagen die Experten zu dieser Bedüsung beim TM k9

Beitrag von Popperer »

Hallo

ich bin auf Svhalter umgestiegen habe mir ein gebrauchtes CKR mit einem TM K9 gekauft.

da diese Vergaser neu für mich sind folgende Frage.

Der Verkäufer sagte mir das er das ganze Jahr mit dieser Bedüsung die verbaut ist, gefahren ist:

Düsenstock DP 265

Hauptdüse 155

Nadel k28

beiden anderen Düsen 60



mir wurde jetzt gesagt das der Motor so zwar gut geht ,aber nicht lange 8|



vielleicht könnt ihr was dazu sagen,wäre nett





viele Grüsse
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Tom
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Beitrag von Tom »

Das funktioniert nicht !!!
Probier mal DQ270 und Düsen um 175. Und dann situativ.

Und die Suchfunktion gibt Dir bestimmt noch viele Tipps.

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
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Toni
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Beitrag von Toni »

Die Bedüsung geht schon bis zum K9c.
Er nimmt von unten Sprit mit durch 60/60.
Aber wenn Luftdruck hoch ist oder viel Sauerstoff , wie in Kerpen durch den Wald wird es eng, aber so fett wie Tom sagt, würde ich nicht gehen, ist sogar bei den 10 und 10b absolute Sicherheitsbedüsung.
rotaxmax
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Beitrag von rotaxmax »

Hallo Leute was wäre denn eine Standard Einstellung Fur Kerzen damit der Motor im hobbybereich fährt und was Länger hält

Düsenstock
Dusennadel
Hquptduse

????
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Toni
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Beitrag von Toni »

Mess dafür dicke deiner Membran und das Quetschmaß im Kopf, dann kann dir geholfen werden
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Toni, der Poperer hat nicht 60/60 drin.

Er wußte nicht, das da drunter noch eine Düse ist.
Er hat nur notiert, Starterdüse 60 und LD 60, was darunter ist, hab ich schon als Suchauftrag laufen :D
Auch ist die DP nicht erste Wahl, jedenfalls nicht mit einer K28.

Wenn der K9 ähnlich wie 9b geht, weiß ich Bescheid.

Hab den TS schon als Privatpatienten ^^

By the way Toni, ich hab mal aus Jux probiert meinen unten recht fett zu bedüsen und hatte mal eine 60/75 rein gedreht.
Der lief nicht mal auf dem Bock 6k. Der brabbelte sich immer mehr zu. Bevor Hochwasser im Kurbelgehäuse ist, habe ich das abgebrochen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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Popperer
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Beitrag von Popperer »

so jetzt alles zerlegt ^^

alle Zahlen:

Schieber 50

Schwimmer gr9

DP 265

Leerlauf 60

Starter 60

Nadelventil 300

Leerlauf B45

HD 155

nadel wie gesagt vermutlich k28
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Toni
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Beitrag von Toni »

Nadel ist sehr wichtig, wenn die nicht mehr lesbar, dann schon sehr alt und ausgeklappert.
Emu. 45 ist uns immer zu gefährlich, ich fahre 50 und größer.
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Popperer
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Beitrag von Popperer »

OK

zusammengefasst:

also ich habe jetzt eine K28 und den DQ 269 eingebaut und besorge mir noch

die LDE in 50

dann bin ich auf der sicheren Seite oder
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Toni
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Beitrag von Toni »

In Wackersdorf ist auch HD wichtig, 168 ist sicher. In Kerpen eher 172
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