Hallo Peter,
bin zufällig auf einen richtig guten Laden gestoßen. Ging glaube ich um Kühlschläuche, spezielles Werkzeug oder anderes Zubehör aus dem Formel-Rennsport. Die hatten eben auch solche Funktionsunterwäsche und die war preiswert und erschien einfach gut verarbeitet und hatte den gewünschten Schnitt. Shirt z.b. mit diesem für uns typischen leichten Kragenansatz etc.
Ich war der festen Überzeugung,mit den Laden in die Favoritenliste hineingespeichert zu haben - aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Auch ansonsten gibt es da nicht so sehr viel. Merino ist zwar preislich sehr ähnlich aber man kann es nicht sehr heis waschen, bzw. da hat man schnell mal Größenänderungen.
Die Wäsche mit Silberanteil ist meist aus Baumwolle mit etwas Polyester. Da kann man waschen bis auch buntes wieder weis ist.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".