Funktionsunterkleidung mit Silberanteil

Was man halt alles so anzieht.
steve013

Beitrag von steve013 »

Also Leute bitte - das Zeug funktioniert und hat bei Socken schon eine richtige Karriere gemacht. ;)

Es ging mir hier auch nicht um eine Grundsatzdebatte ob oder ob nicht, sondern im e-Shops, die sowas anbieten.

Hier wäre ich für Tipps sehr dankbar. ;)
Grüße
Steve
pehaha

Beitrag von pehaha »

Steve...ich weiß, das ich es auch mal wo gesehen habe......da ich mich nicht bei Exoten rumtreibe, muss es einer der bekannten Großen gewesen sein.

Was sagt denn Tante Google?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Mleity78

Beitrag von Mleity78 »

http://www.cross-skate-shop.com/Kleidung-und-Schutz

zB.
oder auch Sportcheck

der Schreiende Postbote hat sowas auch ;)
steve013

Beitrag von steve013 »

Hallo Peter,
bin zufällig auf einen richtig guten Laden gestoßen. Ging glaube ich um Kühlschläuche, spezielles Werkzeug oder anderes Zubehör aus dem Formel-Rennsport. Die hatten eben auch solche Funktionsunterwäsche und die war preiswert und erschien einfach gut verarbeitet und hatte den gewünschten Schnitt. Shirt z.b. mit diesem für uns typischen leichten Kragenansatz etc.

Ich war der festen Überzeugung,mit den Laden in die Favoritenliste hineingespeichert zu haben - aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Auch ansonsten gibt es da nicht so sehr viel. Merino ist zwar preislich sehr ähnlich aber man kann es nicht sehr heis waschen, bzw. da hat man schnell mal Größenänderungen.

Die Wäsche mit Silberanteil ist meist aus Baumwolle mit etwas Polyester. Da kann man waschen bis auch buntes wieder weis ist.
Grüße
Steve
steve013

Beitrag von steve013 »

So - teste jetzt mal Merino bei ausgewählten Kleidungsteilen. Details erspare ich euch mal.

Den Shop habe ich wiedergefunden aber irgendwie hatte ich die Preise günstiger in Erinnerung.
Grüße
Steve
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“