KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Weiter oben hat dich Müschel gefragt, ob du den Filter im Vergaser drin hast.
Du musst das prüfen!
Wenn da der Filter noch drin ist - schmeiß den raus.
Du musst das prüfen!
Wenn da der Filter noch drin ist - schmeiß den raus.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Moin, Sepp.......du meinst das zylindrische Metallsieb?
Warum...meiner läuft damit astrein. Und der hält trotz Vorfilter immer noch was ab.
Mir wäre lieber, er würde mal eindeutigt bestätigen, das seine Schwimmerbelüftung frei ist.
Warum...meiner läuft damit astrein. Und der hält trotz Vorfilter immer noch was ab.
Mir wäre lieber, er würde mal eindeutigt bestätigen, das seine Schwimmerbelüftung frei ist.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Um welchen Vergaser handelt es sich überhaupt ?
Welcher Düsenstock und welche Nagel sind verbaut ?
Welcher Düsenstock und welche Nagel sind verbaut ?
KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Wenn er vom Bau kommt, hat er bestimmt einen 12" Nagel drinne.... 
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Also wenn ich das Schießen nun richtig verstanden habe dann gehe ich mal davon aus das der zuviel Sprit bekommt und den unverbrant hinten herraus haut ala 4 takter wenn die Kerze aber weiß ist spricht es für zu Mager. OK
Jetzt ma meine frage was fährst du denn für ein gemisch?
Jetzt ma meine frage was fährst du denn für ein gemisch?
- der mit dem kolben tanzt
- Beiträge: 1356
- Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
- Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
KZH- Kart Zum Heulen ^^
Spa? bei Seite
Also ich würde wie folgt vorgehen:
1. Tank-Entlüftung gegeben?
2. Vergaser-Überlauf offen? Rücklaufleitung evtl. reduzieren
3. Nadelventil mit voller Funktion?
4. Leerlaufsystem verdreckt?
5. Innenfilter verstopft?
6. Bedüsung angemessen? (Hier va Stock, Nadel und Hauptdüse)
7. Gemisch?
8. Falschluft vom Vergaser oder Simmerring?
9. Gibt die Kiste Vollgas oder hängt der Schieber irgendwo bei 3/4 fest?
Mfg Alex
Spa? bei Seite
Also ich würde wie folgt vorgehen:
1. Tank-Entlüftung gegeben?
2. Vergaser-Überlauf offen? Rücklaufleitung evtl. reduzieren
3. Nadelventil mit voller Funktion?
4. Leerlaufsystem verdreckt?
5. Innenfilter verstopft?
6. Bedüsung angemessen? (Hier va Stock, Nadel und Hauptdüse)
7. Gemisch?
8. Falschluft vom Vergaser oder Simmerring?
9. Gibt die Kiste Vollgas oder hängt der Schieber irgendwo bei 3/4 fest?
Mfg Alex
Zuletzt geändert von der mit dem kolben tanzt am Do 18. Jul 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Ich sags mal so, wenn du eine ganz ungeschickte Mischrohr/Nadel-Kombination fährst, wirst das nicht merken, nicht mal wen du die HD rausschraubst und weg wirfst........weil du nur auf der Nadel fährst.Original von michel
Sonst bin ich ratlos. Nach wechseln der Düsen von 165 auf 178 hat sich die Kerzen farbe nicht verändert.
So lange du kein Eckdaten lieferst, ist das mit der Mistgabel im Heuhaufen stochern...... Mach den Gaser auf und teile uns mal alle Düsen mit.
Alle !!
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

KZH Schalter stottert und schießt wenn er warm ist.
Ja ich hab den fehler gefunden. Die Benzinpumpe hatte ein Riss...
Danke für die schnellen Antworten.
Gruß Michael
Danke für die schnellen Antworten.
Gruß Michael