Welcher Motor ist das?

Die guten alten 100er Motoren.
Andysun

Welcher Motor ist das?

Beitrag von Andysun »

ich wiege 66 kg.
wenn ich das Kart hochhebe und 3 m laufe,lasse ich es fallen und die Räder blockieren sofort,da ist nichts mehr mit schieben.
Peter hatte es dann versucht,danach habe ich ihn dann aus dem Sitz gezogen,lag er doch mit den Beinen in der Luft strampelnd mit dem Kopf im Sitz.
Aber wenn wir uns mal sehen in Hagen,bin ich gerne bereit eure Tipps umzusetzen,nachdem ihr mir an meinem Kart gezeigt habt,wie es geht.
pehaha

Welcher Motor ist das?

Beitrag von pehaha »

Jetzt hast du dir aber meine Hilfe entzogen.......zum Glück gibt es kein Beweisdokument. Im Kartshop haben es die Beules und paar Andere leider durchs Fenster gesehen. Die Häme reichte schon......Grrrrr :evil:

Ich dachte, es läge am Gewicht, aber sobald das Ding den Boden berührt, wirft es den Anker und ich bin mit dem Schwung(Schwüngchen) kopfüber ins Kart geflogen.

Wenn die Reifen angewärmt(weich) sind, gehts besser.

Der Andy hat es im Infield versucht, dumme Stelle, es leicht aufwärts, das Kart rollte auch 2m nur zu langsam, als er rein sprang, stand es schon.

Bisher klappt es, sogar bei meinem Gewicht, Fahrer rutscht ganz nach vorne (schwer bei meinem Sixpack) hinten anheben los laufen fallen lassen und schieben....schieben. Inzwischen auch bemerkt, man darf als Schieber nicht stehen bleiben sonder den Schwung auslaufen, damit man nicht auf die Schnute fliegt. Der HAS ist aber auch sehr ungeschickt dafür.

2 x drehte sich Andy auf der Strecke, 1 x Infield links und 1 x paar Meter danach bei dem Ausweicher. Da läuft man dann auch mal hin........aber Spitzkehre unten....Andy...vergiß es......ruf dir ein Taxi :tongue:

Jetzt noch den Sitz ändern......das ist jetzt wichtig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Andysun

Welcher Motor ist das?

Beitrag von Andysun »

stimmt,wenn die Reifen warm sind und Grip haben,kann man schieben.Ein kleinerer Sitz wäre super,habe immer noch mit der Rippenprellung zu kämpfen.Allerdings kann ich da beim Anschieben auch schlechter reinspringen,muss genau passen mit dem Sprung,sonst tut es weh
Mleity78

Welcher Motor ist das?

Beitrag von Mleity78 »

Original von Andysun
Peter hatte es dann versucht,danach habe ich ihn dann aus dem Sitz gezogen,lag er doch mit den Beinen in der Luft strampelnd mit dem Kopf im Sitz.
WARUM is das nicht auf dem Video zu sehen :tongue: :tongue: :tongue:
pehaha

Welcher Motor ist das?

Beitrag von pehaha »

Hat die Regie raus geschnitten. :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „100 ccm“