Vergaser
-
- Beiträge: 353
- Registriert: Mo 9. Mai 2011, 16:26
Vergaser
@Peter:
Großen Respekt für deine Gelassenheit, ehrlich. Ich finde es nur schade, dass mit solchen Threads das Forum zugemüllt wird, zumal wir schon wirklich gute Themen hierzu haben.
Am besten wäre es, das Thema zu Schließen und für die Suche unkenntlich zu machen. Dann haben alle was davon. Gruß sebo
Großen Respekt für deine Gelassenheit, ehrlich. Ich finde es nur schade, dass mit solchen Threads das Forum zugemüllt wird, zumal wir schon wirklich gute Themen hierzu haben.
Am besten wäre es, das Thema zu Schließen und für die Suche unkenntlich zu machen. Dann haben alle was davon. Gruß sebo
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Vergaser
@ Prinzchen dies ist die letzte Hilfe die ich dir gebe!!
Wie vermeide ich das der Motor bei niedrigen Drehzahlen zu mager läuft?
Am besten alle Düsen vom Leerlaufsystem rausschrauben,dann läuft er schön Fett und kann nicht fest gehen.
Man man man
meinst du deine Frage ersnt Prinzchen??
Ganz einfach in dem man eine fettere Düse wählt.
Peter ich stimme sebo zu schließe den Thread bitte, er will und kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Mir kommt es vor als hätte er noch nie einen Dellortho in der Hand gehabt.
Wie vermeide ich das der Motor bei niedrigen Drehzahlen zu mager läuft?
Am besten alle Düsen vom Leerlaufsystem rausschrauben,dann läuft er schön Fett und kann nicht fest gehen.
Man man man

Ganz einfach in dem man eine fettere Düse wählt.
Peter ich stimme sebo zu schließe den Thread bitte, er will und kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Mir kommt es vor als hätte er noch nie einen Dellortho in der Hand gehabt.
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Vergaser
Nun wollen wir vom Prinzip ja helfen.
Klar wir könnten jetzt ALLES, was in den letzten Monaten dazu geschrieben wurde, alles noch mal durch kauen.
So weit geht meine Liebe zu der Arbeit hier aber nicht.
Sicher muss man schon paar Seiten lesen um zum Ziel zu kommen.
Wenn schon mit Telegrafenmästen winkt, weil der Zaunpfahl noch zu klein war....was willste machen.
ich hab auch nicht immer Erfolg in der SUFU, weil das Suchwort nicht passend war. Dann wird probiert.
Wenn man dann noch alte Kämpen hier schräg anmacht, versieget die Hilfe schnell.
CRG Dirk Neu, Prespo uvm. sind potente Maxterleute.
Anrufen, sich die Grundbedüsung sagen lassen.
Auf welche Bedingungen die ausgelegt ist.
Und arbeitet man sich ran. Nach Methode STEIRAIR und beachtet das Kolbenbild.
Es gibt keine Blinkis die einem die Düsen anzeigen. Man kann mit Abgassonde oder Lambda arbeiten, verwirrt aber viele mehr als nutzt.
Oder man bäckt kleine Brötchen bei einem Crack und bittet um privat Audienz.
Den Weg ging ich........
(der, der 1963 erstmals im Kart saß, mangels Rassel )
Klar wir könnten jetzt ALLES, was in den letzten Monaten dazu geschrieben wurde, alles noch mal durch kauen.
So weit geht meine Liebe zu der Arbeit hier aber nicht.
Sicher muss man schon paar Seiten lesen um zum Ziel zu kommen.
Wenn schon mit Telegrafenmästen winkt, weil der Zaunpfahl noch zu klein war....was willste machen.
ich hab auch nicht immer Erfolg in der SUFU, weil das Suchwort nicht passend war. Dann wird probiert.
Wenn man dann noch alte Kämpen hier schräg anmacht, versieget die Hilfe schnell.
CRG Dirk Neu, Prespo uvm. sind potente Maxterleute.
Anrufen, sich die Grundbedüsung sagen lassen.
Auf welche Bedingungen die ausgelegt ist.
Und arbeitet man sich ran. Nach Methode STEIRAIR und beachtet das Kolbenbild.
Es gibt keine Blinkis die einem die Düsen anzeigen. Man kann mit Abgassonde oder Lambda arbeiten, verwirrt aber viele mehr als nutzt.
Oder man bäckt kleine Brötchen bei einem Crack und bittet um privat Audienz.
Den Weg ging ich........
(der, der 1963 erstmals im Kart saß, mangels Rassel )
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Vergaser
Leider muss auch ich hier den Umgangston bemängeln!!
Natürlich sind auch meine Aussagen nicht immer korrekt was allerdings aus den
entsprechenden Antworten die Ich bekommen habe resultiert.
Die Such Funktion wurde von mir benutzt,was allerdings nicht die Antworten hevorbrachte
die Ich mir erwünscht habe.
UND IMMER SCHÖN FREUNDLICH BLEIBEN
Natürlich sind auch meine Aussagen nicht immer korrekt was allerdings aus den
entsprechenden Antworten die Ich bekommen habe resultiert.
Die Such Funktion wurde von mir benutzt,was allerdings nicht die Antworten hevorbrachte
die Ich mir erwünscht habe.
UND IMMER SCHÖN FREUNDLICH BLEIBEN

-
- Beiträge: 295
- Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:58
- Wohnort: Gottmadingen
Vergaser
Peter, überleg es dir nochmal mit Sebos Vorschlag ...
Zuletzt geändert von Shanghai-Racer am Di 28. Mai 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: So 17. Jan 2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
Vergaser
Glaube kannsch in de Kirch :rolleyes:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
-
- Beiträge: 353
- Registriert: Mo 9. Mai 2011, 16:26
Vergaser
einfallsreich wird klein geschrieben. Bitte auf Rechtschreibung achten. Danke
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Vergaser
So Prinzchen.......du merkst, du hast durch deine Art hier so vielen vor den Kopf gestoßen, das ist das Ergebnis.
Alle Hilfe nicht angenommen, keine Lust in der SUFU mal selbst zu suchen.
Threads, die man dir empfahl, sind angeblich unbrauchbar.
Dann sind wir also unfähig dir zu helfen, somit schließe ich hier den Thread.
Alle Hilfe nicht angenommen, keine Lust in der SUFU mal selbst zu suchen.
Threads, die man dir empfahl, sind angeblich unbrauchbar.
Dann sind wir also unfähig dir zu helfen, somit schließe ich hier den Thread.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
