Vergaser
Vergaser
Dominik, da war kein K28 Tip.......sähe mit der auch nicht besser aus.
Da ich auch kein Maxter-Kenner bin, halte ich mich raus.
Maxter tickt anders.
Ich weiß nicht, wie groß der Garten sein muss, um ohne Ärger den Motor brüllen zu lassen. Alleine das anwärmen schon...... :O
Ich gehe bei uns in die Werkstatt, Tor zu und Abgasschlauch drauf.
Sonst machte ich das nur einmal.
Selbst bei und an der Bahn hab ich Hemmungen. Meist mach ich auf der Piste den Test 3 oder 4 Gang. Mußt aber beachten, das er den Peak nur kurz hat und dann was abfällt.
Wenn Prinz sich mal mit der SUFU beschäfftigte, dann fänd er er tolle Tips von steirair, die sind zwar aus der Zeit, als wir noch mit der Rassel um die Bäume liefen, die sind aber immer noch up to date.
Da ich auch kein Maxter-Kenner bin, halte ich mich raus.
Maxter tickt anders.
Ich weiß nicht, wie groß der Garten sein muss, um ohne Ärger den Motor brüllen zu lassen. Alleine das anwärmen schon...... :O
Ich gehe bei uns in die Werkstatt, Tor zu und Abgasschlauch drauf.
Sonst machte ich das nur einmal.
Selbst bei und an der Bahn hab ich Hemmungen. Meist mach ich auf der Piste den Test 3 oder 4 Gang. Mußt aber beachten, das er den Peak nur kurz hat und dann was abfällt.
Wenn Prinz sich mal mit der SUFU beschäfftigte, dann fänd er er tolle Tips von steirair, die sind zwar aus der Zeit, als wir noch mit der Rassel um die Bäume liefen, die sind aber immer noch up to date.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Vergaser
Oliver,
Hast nun schon probiert mit der Einstellung?
Ich hab heute morgen mal den Kolben gewechselt, die Nachbarn freundlich informiert dass es 15 Minuten etwas lauter wird...
Mit genau der obig genannter Einstellung.
Ich hab den neuen Kolben jetzt natürlich noch nicht soo hoch gedreht, aber die Einstellung passte prima.
Jetzt muss es dann nur einmal noch schönes Wetter werden, damit ich dies Jahr auch mal noch mit meinem Junior Kartfahren kann 8)
Hast nun schon probiert mit der Einstellung?
Ich hab heute morgen mal den Kolben gewechselt, die Nachbarn freundlich informiert dass es 15 Minuten etwas lauter wird...
Mit genau der obig genannter Einstellung.
Ich hab den neuen Kolben jetzt natürlich noch nicht soo hoch gedreht, aber die Einstellung passte prima.
Jetzt muss es dann nur einmal noch schönes Wetter werden, damit ich dies Jahr auch mal noch mit meinem Junior Kartfahren kann 8)
Vergaser
Habe die von mir geschriebenen Düsen getestet wobei er da nicht über 13000
gedreht hat.
pehaha meinte dies wäre untenrum zu mager?
Bin die Woche auf Montage und werde dann am We in der Kaserne noch mal was ausprobieren.
Wie vermeide ich das der Motor bei niedrigen Drehzahlen zu mager läuft?
gedreht hat.
pehaha meinte dies wäre untenrum zu mager?
Bin die Woche auf Montage und werde dann am We in der Kaserne noch mal was ausprobieren.
Wie vermeide ich das der Motor bei niedrigen Drehzahlen zu mager läuft?
Vergaser
Ich raffe es einfach nicht.....man gibt dir Tips.
Ich gebe dir dir Hinweise, wo du du in der Sufu mal suchen mußt.
Nüscht....du wartest drarauf...das einer kommt....dich ans Händchen nimmt....dir alles schön einstellt.
Ich bin freundlich....du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt.
Lies die Tips doch endlich von steirair.
Ob der Maxter nun wirklich zu mager unten herum ist.......ich sagte....bin kein Maxter-Mann, nur das ein TM schon verreckt wäre.
Wie klappt SUFU?
In dem man auf SUCHE klickt.
Dann gibst du oben rechts bei User steirair. Dann als Forum Getriebekarts. Dann wirst es wohl finden. Besser kann man das nicht erklären.
Ich gebe dir dir Hinweise, wo du du in der Sufu mal suchen mußt.
Nüscht....du wartest drarauf...das einer kommt....dich ans Händchen nimmt....dir alles schön einstellt.
Ich bin freundlich....du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt.
Lies die Tips doch endlich von steirair.
Ob der Maxter nun wirklich zu mager unten herum ist.......ich sagte....bin kein Maxter-Mann, nur das ein TM schon verreckt wäre.
Wie klappt SUFU?
In dem man auf SUCHE klickt.
Dann gibst du oben rechts bei User steirair. Dann als Forum Getriebekarts. Dann wirst es wohl finden. Besser kann man das nicht erklären.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Vergaser
@ Peter .... ich bewundere dich !! 8)
Ganz ehrlich, bei dem ganzen Firlefanz den der TS hier im Forum veranstaltet find ich es extrem bewundernswert mit welcher Gelassenheit du das Ganze hier bewältigst !! Und das meine ich wirklich ganz ernst !! (Peter, du kennst mich ;o)
Viele Grüße vom Grillchef 8)
Ganz ehrlich, bei dem ganzen Firlefanz den der TS hier im Forum veranstaltet find ich es extrem bewundernswert mit welcher Gelassenheit du das Ganze hier bewältigst !! Und das meine ich wirklich ganz ernst !! (Peter, du kennst mich ;o)
Viele Grüße vom Grillchef 8)
Vergaser
Die Suche habe ich natürlich benutzt,aber
da gibt es auch keine genaueren Tipps und Tricks.
Anstatt mich zu kritisieren würde ich mir wünschen das hier genauer auf das
Thema eingegangen wird, welches bestimmt auch viele andere
hier Interresieren würde!!!
da gibt es auch keine genaueren Tipps und Tricks.
Anstatt mich zu kritisieren würde ich mir wünschen das hier genauer auf das
Thema eingegangen wird, welches bestimmt auch viele andere
hier Interresieren würde!!!