Hallo!
Welche Benzinpumpe fahrt ihr bei einem TMK9C/KZ10?Die große oder die kleine?Mir wurde gesagt das die kleine völlig ausreichend ist. Warum fahren dann aber fast alle die große?
Mikuni Benzinpumpe
Mikuni Benzinpumpe
wer bremst verliert 
Grüße!

Grüße!
Mikuni Benzinpumpe
Ach ja was ich noch wissen wollte. Kann mann den unteren Deckel der pumpe, der mit dem unterdruckanschluß beliebig drehen?
wer bremst verliert 
Grüße!

Grüße!
Mikuni Benzinpumpe
Was willste jetzt hören ?
Warum fahren alle die große Pumpe........weil wohl nötig ist.
Probier die Kleine und kauf dir später dann die Große.
Dann hast du was gespart. :ironie:
Das sind 10€ Unterschied.
JA....du kannst den Deckel drehen.
Warum fahren alle die große Pumpe........weil wohl nötig ist.
Probier die Kleine und kauf dir später dann die Große.
Dann hast du was gespart. :ironie:
Das sind 10€ Unterschied.
JA....du kannst den Deckel drehen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Mikuni Benzinpumpe
ok..das hab ich auch gedacht...wenn die grosse da dran is...die mit zwei auslässen natürlich....dann brauch der das. als sie dann ma kaputt und ich nur noch die kleine hatte,ging das dann aber ganz genauso....nichma der zweite auslass als ausgleich war nötig.glaub eigentlich nich das mein tm cross jetzt weniger sprit braucht.also bei läuft auch die kleinen ausgezeichnet. hab dann trotzdem wieder auf die grosse gewechselt.und das ist wahrsch die antwort warum jeder d grosse fährt. gross=besser.....und wenn auf verdacht 

Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Mikuni Benzinpumpe
Ralf, was dreht dein Crosser?
Aber davon mal abgesehen, ein 125er Tag dreht höher als ein KZ und kommt mit der kleinen Membranpumpe im Vergaser aus.
Die haben aber auch keinen Rücklauf.
Vill kann 2TTuner was dazu sagen.
Ich kann nur bestätigen, JEDER Fachmann rät dir zur großen Pumpe.
Und wegen 10€ diskutiere ich auch nicht lange rum.
Der Unterschied ist 20 zu 35 L/h......ist schon nicht wenig.
Aber davon mal abgesehen, ein 125er Tag dreht höher als ein KZ und kommt mit der kleinen Membranpumpe im Vergaser aus.
Die haben aber auch keinen Rücklauf.
Vill kann 2TTuner was dazu sagen.
Ich kann nur bestätigen, JEDER Fachmann rät dir zur großen Pumpe.
Und wegen 10€ diskutiere ich auch nicht lange rum.
Der Unterschied ist 20 zu 35 L/h......ist schon nicht wenig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Mikuni Benzinpumpe
Kleine Pumpe reicht in der Regel aus.
Warum jeder die große fährt? Ich fahr Schalter, ich hab Druck, also große Pumpe. Keine Ahnung!
Warum jeder die große fährt? Ich fahr Schalter, ich hab Druck, also große Pumpe. Keine Ahnung!
Gruß Jan
Mikuni Benzinpumpe
Also mir gehts nicht um die 10 euro sparen. Ich hab beide pumpen da und wollte einfach nur mal wissen
Warum jeder die große fährt. Mir wurde nämlich auf der messe von jemand bei mach1 und
Und von jemand beiMK 2 gesagt die kleine ist ausreichend. Dann werd
Ich auch die große fahren. Sind wir ja früher auch schon.
Warum jeder die große fährt. Mir wurde nämlich auf der messe von jemand bei mach1 und
Und von jemand beiMK 2 gesagt die kleine ist ausreichend. Dann werd
Ich auch die große fahren. Sind wir ja früher auch schon.
wer bremst verliert 
Grüße!

Grüße!
Mikuni Benzinpumpe
Hab es wo anders auch schon geschrieben , ich hab die kleine und die funktioniert bei mir einwandfrei .
Ich hab auch beide da liegen aber es gibt für mich keinen Grund die große drauf zu machen .
Der Cassani scheint sparsam zu sein .....
Ich hab auch beide da liegen aber es gibt für mich keinen Grund die große drauf zu machen .
Der Cassani scheint sparsam zu sein .....
- Rabbitracer
Mikuni Benzinpumpe
genau..es geht ja nur um das wissen über die funktion.geht das oder nich.
nich wg 10 euro sparen aber als zb nützliches wissen, wenn wie bei mir, grad fahren angesagt ist u die gute grosse pumpe nur noch hilflos paar blasen produziert u evtl nur noch ne kleine auf die schnelle zu leihen wär.
wenigstens wissen wir jetzt das es zur not funktionieren muss.
nich wg 10 euro sparen aber als zb nützliches wissen, wenn wie bei mir, grad fahren angesagt ist u die gute grosse pumpe nur noch hilflos paar blasen produziert u evtl nur noch ne kleine auf die schnelle zu leihen wär.
wenigstens wissen wir jetzt das es zur not funktionieren muss.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau