Kojo 6205 c4 und P

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
roterheizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 11:20
Wohnort: Karlsruhe

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von roterheizer »

Hallo ich hab mir die Koyo 6205 C4 P5 Lager bestellt, und gekommen sind diese!
Wo ist eigentlich der Unterschied zum P5 Lager?
Dateianhänge
29112012480.jpg
29112012480.jpg (115.46 KiB) 346 mal betrachtet
"Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!" ;)
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von ex_250ccm »

Hallo,

C4 P5 hat erhöhte Lagerluft und soll höhere Drehzahlen vertragen.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Benutzeravatar
roterheizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 11:20
Wohnort: Karlsruhe

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von roterheizer »

Alles klar, nur hab ich jetzt die P5 lager bekommen?
Müsste das nicht auf der Verpackung stehen?
"Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!" ;)
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von BB-K »

C4 ist die Lagerluft, P5 ist eine Qualitätsstufe. Im Produktionsprozess gibt es viele Lager, die gut Laufen und einige Lager die sehr gut Laufen (P5 und P6), Stichwort Gauß'sche Glockenkurve. Die werden aussortiert und teurer als P5 verkauft. Deine Lager sind Standard, kein P5.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Benutzeravatar
roterheizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 11:20
Wohnort: Karlsruhe

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von roterheizer »

:evil: Na super, da bin ich ja wol übers Ohr gehauen worden!!
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
"Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!" ;)
Benutzeravatar
indigo
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Sachsen

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von indigo »

Hallo

das p5 bezieht sich auf den außendurchmesser vom Ar und die Bohrung beim ir.p5 sagt aus das die fertigungstoleranzen eingeengt sind.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

Kojo 6205 c4 und P

Beitrag von Tom »

Hier zum Nachlesen

Klick
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“