Alternativ ist dazu ja das noch in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Kosmic-Schaltkar ... 2416598307
Gebrauchtkauf Aixro
Gebrauchtkauf Aixro
Okay, mit 12 Jahren Motorradrennfahren bist Du absolut „qualifiziert“ hierfür.
Dann hast Du aber auch das Rennfahren selbst im Blut und wirst das mit dem Kart auch tun wollen.
Dafür würde ich aber dringend zu einem deutlich neueren Chassis raten: das macht normalerweise schon ziemlich viel aus.
Nachträglich: das sieht schon sehr viel interessanter aus – außerdem ist ja viel Zubehör von echtem Wert dabei.
Dann hast Du aber auch das Rennfahren selbst im Blut und wirst das mit dem Kart auch tun wollen.
Dafür würde ich aber dringend zu einem deutlich neueren Chassis raten: das macht normalerweise schon ziemlich viel aus.
Nachträglich: das sieht schon sehr viel interessanter aus – außerdem ist ja viel Zubehör von echtem Wert dabei.
Zuletzt geändert von kaiGB am Mo 29. Okt 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gebrauchtkauf Aixro
Das Kosmic würde ich für den Startpreis auch lieber nehmen 
Das andere ist ja nicht mehr so doll und für 3,5k ...
Meine Preiserfahrungen:
Ich habe meinen letztendlich frisch revidierten Aixro nach 4 Jahren für 2,5k verkauft.
Dabei einiges an Zubehör u.a. 2 originale Auspuffanlagen (laut/schnell und leise).
Mein zu letzt erworbenes Chassis war beim Kauf ein paar Monate alt. Preis keine 50% vom Katalogpreis.
Das Kosmic finde ich aber fair bewertet. Kannst reinsitzen und losfahren. Sieht man schon am Hintergrund der Fotos
Grüße, Tom

Das andere ist ja nicht mehr so doll und für 3,5k ...
Meine Preiserfahrungen:
Ich habe meinen letztendlich frisch revidierten Aixro nach 4 Jahren für 2,5k verkauft.
Dabei einiges an Zubehör u.a. 2 originale Auspuffanlagen (laut/schnell und leise).
Mein zu letzt erworbenes Chassis war beim Kauf ein paar Monate alt. Preis keine 50% vom Katalogpreis.
Das Kosmic finde ich aber fair bewertet. Kannst reinsitzen und losfahren. Sieht man schon am Hintergrund der Fotos

Grüße, Tom
Gebrauchtkauf Aixro
Ok, ich sehe mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Jetzt kann der Mann entweder noch deutlich mit dem Preis nach unten, oder ich hol mir ein aktuelleres. Leider gibt es die Teile ja nicht wie Sand am Meer.
Falls Jemand einen kennt, der einen kennt, der ein Wankelkart loswerden möchte ...
Das hier fand ich auch gut - aber wenn ich es so recht blicke, ist das ja auch noch ein uralt Motor.
http://www.ebay.de/itm/230864850821?nma ... _cvip=true
Jetzt kann der Mann entweder noch deutlich mit dem Preis nach unten, oder ich hol mir ein aktuelleres. Leider gibt es die Teile ja nicht wie Sand am Meer.
Falls Jemand einen kennt, der einen kennt, der ein Wankelkart loswerden möchte ...

Das hier fand ich auch gut - aber wenn ich es so recht blicke, ist das ja auch noch ein uralt Motor.
http://www.ebay.de/itm/230864850821?nma ... _cvip=true
Gebrauchtkauf Aixro
Nun, dann wiederhole ich es noch mal......
dieser User, vertrauenswürdig, der Gründer dieses Forums möchte sein Kart komplett verkaufen.
Da ist alles Top.
Preis ist mir nicht bekannt, aber das Material gepflegt und alles von Prespo.
Schick ihm eine PN.
williwankel
dieser User, vertrauenswürdig, der Gründer dieses Forums möchte sein Kart komplett verkaufen.
Da ist alles Top.
Preis ist mir nicht bekannt, aber das Material gepflegt und alles von Prespo.
Schick ihm eine PN.
williwankel
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Gebrauchtkauf Aixro
Schon geschehen, danke! 

Gebrauchtkauf Aixro
Aber irgendwie meldet der gute Willi sich nicht ;(
Gebrauchtkauf Aixro
Er ist nicht mehr so aktiv, probiere es über E-Mail-Button.
Er guckt heute nachmittag mal rein.
Er guckt heute nachmittag mal rein.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Gebrauchtkauf Aixro
Habe eben das Kosmic gekauft