Wo revidieren
Wo revidieren
Ruf mal Helmut Gleich aus Weingarten an.
Noch nie einen besseren mann in Sachen Motoren gesehen. Und das ist keiner der schnell schnell macht... gaaanz genau arbeitet er.
Telefonbuch.de
Grüße,
Roman
Noch nie einen besseren mann in Sachen Motoren gesehen. Und das ist keiner der schnell schnell macht... gaaanz genau arbeitet er.
Telefonbuch.de
Grüße,
Roman
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Wo revidieren
@Romaschka: Danke für den Tip ... habe ich auch schon von einem anderen Kollegen hier bekommen, werde mich mal dort melden. Weingarten ist von Wien leider doch etwas weiter, als Ampfing oder Prespo ... aber das ist noch zu schaffen.
@meistro1a: Hmmm, für mich machte das Personal vor Ort einen freundlichen Eindruck und die Werkstatt sah auch sauber und aufgeräumt aus...
@meistro1a: Hmmm, für mich machte das Personal vor Ort einen freundlichen Eindruck und die Werkstatt sah auch sauber und aufgeräumt aus...
-
Wo revidieren
Original von BittmannB
MKII?!
Na dann....
Bin auch deiner Meinung !!!
Wo revidieren
Noch einer mit dieser Meinung !!!!Original von Thomas-KZ2Original von BittmannB
MKII?!
Na dann....
Bin auch deiner Meinung !!!
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Wo revidieren
...nun mein Nachtrag: Mein Motor wurde von Prespo revidiert und ich kann von aussergewöhnlich guter Leistung berichten. Alles 100% Top, sehr gute und nette Kommunikation, saubere Facharbeit und dann wird der Motor verblombt mit Protokoll. Ich werde zukünftig bei Prespo meine Motoren revidieren.
Wo revidieren
Wie soll man das verstehen? Ist das nicht die richtige Adresse für Motoren?Original von BittmannB
MKII?!
Na dann....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Wo revidieren
ich hatte meinen KV 95 bei MK II zur revision und habe dort diverses Zubehör gekauft .
Ich bin dort zu 1000 % zufrieden gewesen bezüglich Preis Service und Ausführung...
Ist halt wie bei vielen sachen . Der eine findet es Top der , der andre hat halt suboptimale erfahrung gesammelt .
Ich kann MK II nur empfehlen
Ich bin dort zu 1000 % zufrieden gewesen bezüglich Preis Service und Ausführung...
Ist halt wie bei vielen sachen . Der eine findet es Top der , der andre hat halt suboptimale erfahrung gesammelt .
Ich kann MK II nur empfehlen
same shit different day ...
Wo revidieren
Ich kann auch nur positiv berichten.
Nach Motoreingang kommt Anruf, was Sache ist.
Vereinbarter Preis ändert sich nicht.
Wird nicht mehr verkauft als nötig.
Gute Beratung.
Zügige Abwicklung.
Preislich unter meinen Befürchtungen geblieben.
Es gibt sicher noch einige andere Adressen, wo ich blind meinen Motor hin schicken würde. ....und welche...wo ich ihn nicht hin schicken würde.
Nebulöse Andeutungen sind nicht nachvollziehbar, unfair und machen nur eines.......den Ruf schädigen.
Nach Motoreingang kommt Anruf, was Sache ist.
Vereinbarter Preis ändert sich nicht.
Wird nicht mehr verkauft als nötig.
Gute Beratung.
Zügige Abwicklung.
Preislich unter meinen Befürchtungen geblieben.
Es gibt sicher noch einige andere Adressen, wo ich blind meinen Motor hin schicken würde. ....und welche...wo ich ihn nicht hin schicken würde.
Nebulöse Andeutungen sind nicht nachvollziehbar, unfair und machen nur eines.......den Ruf schädigen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)