Wo revidieren
Wo revidieren
Hallo,
habt ihr vielleicht tips und oder empfehlungen wo ich meinen tm k9c zur komplett revision abgeben könnte?
bis jetzt kenn ich prespo und solgat.
wie verschickt man eigentlich so ein schweres teil?
mfg scene
habt ihr vielleicht tips und oder empfehlungen wo ich meinen tm k9c zur komplett revision abgeben könnte?
bis jetzt kenn ich prespo und solgat.
wie verschickt man eigentlich so ein schweres teil?
mfg scene
-
RE: Wo revidieren
Wie man es verschickt, schaue am besten mal hier:
Motorkiste zum Versand
Zur Frage, wo man revidieren lassen soll, hat wohl jeder seinen eigenen Favoriten und von daher wirst Du dutzend Meinungen bekommen.
Ich bin bisher immer bestens mit Prespo gefahren, von daher bleibe ich auch dort.
Motorkiste zum Versand
Zur Frage, wo man revidieren lassen soll, hat wohl jeder seinen eigenen Favoriten und von daher wirst Du dutzend Meinungen bekommen.
Ich bin bisher immer bestens mit Prespo gefahren, von daher bleibe ich auch dort.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Wo revidieren
Eigentlich kann dir fast jeder Händler deinen Motor revidieren. Eurokart, Solgat, Kartsport Klimm, Prespo oder aber wir...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Wo revidieren
...das frage ich mich auch, da ich meinen K9C ebenfalls demnächst komplett revidieren lassen muss.
Wie schaut es mit Ampfing aus ? Ja/Nein ?
Alternativ habe ich an Prespo auch gedacht, scheinen einen guten Eindruck zu machen.
Wie schaut es mit Ampfing aus ? Ja/Nein ?
Alternativ habe ich an Prespo auch gedacht, scheinen einen guten Eindruck zu machen.
Hi,
also ich hab mit MKII und Prespo sehr gute erfahrungen gemacht aber Ampfing soll auch gut sein.
Hartmut
also ich hab mit MKII und Prespo sehr gute erfahrungen gemacht aber Ampfing soll auch gut sein.
Hartmut
Wo revidieren
MKII?! 
Na dann....

Na dann....
- Deki#91
...leider kenne ich die Werkstätten von Ampfing und von Prespo nicht, weil ich aus AT bin.
Meine Überlegung, da der Motor immer im Ampfing gemacht wurde und sehr gut läuft sollte ich es vielleicht wieder dort bringen.
Prespo hingegen erweckt einen sehr professionellen Dienstleister in mir, eventuell besser als Ampfig ?
Meine Überlegung, da der Motor immer im Ampfing gemacht wurde und sehr gut läuft sollte ich es vielleicht wieder dort bringen.
Prespo hingegen erweckt einen sehr professionellen Dienstleister in mir, eventuell besser als Ampfig ?
-
Wo revidieren
NKS for Racing (Lars Naumann) Preislich und fachlich Top, sehr gute Arbeit zu fairen Preisen...
http://www.nks-racing.de
http://www.nks-racing.de
wenn ich nen fronttriebler haben will, kauf ich mir ne gartenfräse...
- Deki#91
Wo revidieren
...jetzt möchte ich das Thema noch einmal aufrollen, weil es aktuell wird. Ich war jetzt bei Prespo und in Ampfing und beide machen einen profesionellen Eindruck (saubere und geordnete Werkstatt, Kopetente Ansprechpartner).
Prespo nimmt sich Zeit für den Motor und macht ihn ausserhalb der Telefonzeiten, Ampfing ist der Bursche dort sehr ruhiger Natur, aber dort ist viel los, nicht dass er in Stress kommt.
Bin noch am schwanken...
Prespo nimmt sich Zeit für den Motor und macht ihn ausserhalb der Telefonzeiten, Ampfing ist der Bursche dort sehr ruhiger Natur, aber dort ist viel los, nicht dass er in Stress kommt.
Bin noch am schwanken...
Wo revidieren
Ampfing professionell? Warte schon seit sechs Wochen auf mein Kartsitz und Kühler! Es werden keine Mail beantwortet und Telefonhörer sofort aufgelegt oder gar nicht abgenommen, obwohl ich da für schon Geld bezahlt habe!!! Das ist sehr Kunden freundlich, werde auch demnächst Anzeige erstatten!!!