Einstieg
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Einstieg
Hey JonnydotB,
ich bin nächste Woche in Emsbüren.
Komm vorbei und bring deine Eltern mit, dann könnt ihr euch das mal angucken und dann können wir uns mal bei Kaffee/Kuchen oben im Bistro unterhalten. Was hälst Du davon?
Schöne Grüße Robin
ich bin nächste Woche in Emsbüren.
Komm vorbei und bring deine Eltern mit, dann könnt ihr euch das mal angucken und dann können wir uns mal bei Kaffee/Kuchen oben im Bistro unterhalten. Was hälst Du davon?
Schöne Grüße Robin
-
Einstieg
Ich hab mir schon direkt nach dem ich Senden gedrückt habe gedacht:"Jetzt gibt´s Fresse!
"
3.000€ für ein Chassi,wie viel kostet ein Motor,oder könnte man da einen Pocketbike(mein Opa hat eins...)-Motor reinschrauben?
Meine große frage ist:
Kann Talent schon von Anfang an da sein :rolleyes:,oder erlernt man alles.Vielleicht auch beides...?
@xray:meinst du das ernst?

3.000€ für ein Chassi,wie viel kostet ein Motor,oder könnte man da einen Pocketbike(mein Opa hat eins...)-Motor reinschrauben?
Meine große frage ist:
Kann Talent schon von Anfang an da sein :rolleyes:,oder erlernt man alles.Vielleicht auch beides...?
@xray:meinst du das ernst?
JdB
- Ehemaliger User 8
Einstieg
[quote]Original von xx_JonnydotB_xx
Ich hab mir schon direkt nach dem ich Senden gedrückt habe gedacht:"Jetzt gibt´s Fresse!
"
Jetzt wird dann doch müßig.
Ich halte mich jetzt hier lieber heraus. ;(

Jetzt wird dann doch müßig.
Ich halte mich jetzt hier lieber heraus. ;(
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 8 am Sa 16. Jun 2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin..........siehe links
Einstieg
Alter! Pocketbikemotor? Du hast wohl noch weniger Ahnung als ich befürchtet habe. Weißt du überhaupt womit wir hier fahren? DKM/DJKM fährt auf KF2 respektive KF3. Das sind Motoren, die fürs Kart gebaut werden. Und dafür bezahlst du noch mal mindestens (!) 3000. Undd das ist noch günstig gerechnet. Das gilt übrigens auch für alle anderen großen Serien, es werden überall Kartmotoren gefahren. Das günstigste wäre da ein Rotax, aber auch der hat seinen Preis.
Außerdem: Was denkst du hat ein Kartmotor für Öeistung? Da kommste mit nem Pocketbikemotor nicht weit...
Talent vielleicht. Trotzdem brauchst du Übung. VIEL Übung (um mal wieder Capslock zu bemühen).
Und @Ducati: Jetpilot werden ist wesentlich einfacher als das, was Johnny vorhat.
Hab ich auch mal drüber nachgedacht.
Außerdem: Was denkst du hat ein Kartmotor für Öeistung? Da kommste mit nem Pocketbikemotor nicht weit...
Talent vielleicht. Trotzdem brauchst du Übung. VIEL Übung (um mal wieder Capslock zu bemühen).
Und @Ducati: Jetpilot werden ist wesentlich einfacher als das, was Johnny vorhat.
Hab ich auch mal drüber nachgedacht.
Zuletzt geändert von 42er am Sa 16. Jun 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Einstieg
Manchmal denke ich, ob das vielleicht SPURSTANGE sein könnte. 
...und sitzt zu Hause, haut sich auf die Schenkel vor Lachen....wie wir ihm auf dem Leim gehen.
Ansonsten ....April...April.....ich bin hier raus.....hab normal einen 100% Riecher bei den Freischaltungen, was auf uns zukommen kann.
Hier hat mein Riecher versagt. X(
Bin raus hier........das ist gegen eine Wand reden.
...und sitzt zu Hause, haut sich auf die Schenkel vor Lachen....wie wir ihm auf dem Leim gehen.
Ansonsten ....April...April.....ich bin hier raus.....hab normal einen 100% Riecher bei den Freischaltungen, was auf uns zukommen kann.
Hier hat mein Riecher versagt. X(
Bin raus hier........das ist gegen eine Wand reden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Einstieg
Mal ganz ehrlich...Für einen halbwegs vernünftigen Einstieg in die Kartwelt ( wenn du in einer Serie fahren willst) brauchst du locker 10.000€ für das Kart, Ausrüstung, Werkzeug, Anhänger usw...
Darunter kommst du nur wenn du deinen Anhänger selbst baust und ein günstiges Kart bekommst.
Mfg Felix
Darunter kommst du nur wenn du deinen Anhänger selbst baust und ein günstiges Kart bekommst.
Mfg Felix
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
- Ehemaliger User 8
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Einstieg
ja dat mein ich ernst!
freitag bin ich mit eigenem kart da, und samstag ist sommerpokal, ich werde an beiden tagen da sein.
sprichst mich einfach an, mein kart hat die nummer 40.
freitag bin ich mit eigenem kart da, und samstag ist sommerpokal, ich werde an beiden tagen da sein.
sprichst mich einfach an, mein kart hat die nummer 40.
Einstieg
Ich bin sehr kurz davor, diesen Menschen in meinem Kopf als Troll abzuspeichern. Sehr kurz.
Aber noch gehe ich frei nach dem Motto
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher"
Aber noch gehe ich frei nach dem Motto
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher"
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
-
Einstieg
@ 42er
Danke für den Link.
Nur leider bin ich dafür nun schon zu alt.
Und in 5 bis 8 Jahren vllt. schon selbst Opa. :O
Aber dann kaufe ich mir ein Pocketbike, schraube den Motor ab und bastele mir den auf ein Kart. Wenn meine zittrigen Hände es dann noch zulassen.
Und wenn dann alles fertig ist, melde ich mich bei der DSKM (Deutsche-Senioren-Kart-Meisterschaft) an und fahre allen um die Ohren.

@ pehaha
Brauchste noch Einträge von Spuri ??? Haben noch genug gefunden ...
Was für ein Thread ... :rolleyes:
Danke für den Link.
Nur leider bin ich dafür nun schon zu alt.
Und in 5 bis 8 Jahren vllt. schon selbst Opa. :O
Aber dann kaufe ich mir ein Pocketbike, schraube den Motor ab und bastele mir den auf ein Kart. Wenn meine zittrigen Hände es dann noch zulassen.

Und wenn dann alles fertig ist, melde ich mich bei der DSKM (Deutsche-Senioren-Kart-Meisterschaft) an und fahre allen um die Ohren.

@ pehaha
Brauchste noch Einträge von Spuri ??? Haben noch genug gefunden ...
Was für ein Thread ... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 7 am So 17. Jun 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST