DANKE MISTERED für die gute Erklärung!
Wobei verstehe ich jetzt nicht ganz wieso dort und am Zylinder Material weggenommen wurde, ich dachte damit die Kanäle grösser sind und so mehr Gemisch im Brennraum gebracht wird? Aber jetzt sieht es gerade umgekehrt aus :rolleyes:
So oder so ich schau dass die Teile gut drin Kleben, währe schade wenn die sich da lösen würden...
Erstmals geht es bei mein Junior langsam zu fahren, werde den Gaszug auch auf maximal 1/2 Gas begrenzen.
Mal schauen, zu erst muss der mal laufen.
Heute Abend greife ich den Vergaser an, sollte laut MRC bei 1,1 aufgehen und bei 0,9 wieder schliessen. Dies tut er jetzt nicht...
Nochmals vielen Dank und Gruss!
WTP Motoren Daten
WTP Motoren Daten
Hallo zusammen,
Erstmals besten Dank noch an Nockenwelle für seine Tips!
Leider war es nicht der Vergaser, auch nicht die Zündkerze, es war die Zündspule...
Obwohl er Funke hatte ging es nicht :rolleyes:
Sehr komisch, hatte ich noch nie gehabt....
So jetzt ist einen andere Spule drauf und er springt sofort an
Gruss und nochmals besten Dank an alle die hier geholfen haben!
Erstmals besten Dank noch an Nockenwelle für seine Tips!
Leider war es nicht der Vergaser, auch nicht die Zündkerze, es war die Zündspule...
Obwohl er Funke hatte ging es nicht :rolleyes:
Sehr komisch, hatte ich noch nie gehabt....
So jetzt ist einen andere Spule drauf und er springt sofort an
Gruss und nochmals besten Dank an alle die hier geholfen haben!
WTP Motoren Daten
Hallo zusammen,bin seit heute in Besitz von ein paar WTP Motorteilen.Gibts noch Forumsmitglieder die so einen Motor haben?Teile sind teilweise neu(Kolben,Zylinder,Kurbelwelle mit Pleuel,Zylinderkopf).