@felixf
ganz klar, funktioniern tut das alles
du solltest einfach nur ideen einfließen lassen wie es praktischer, einfacher usw. ist. hier haben schon so viel genau die gleichen "fehlerchen" gemacht,
sich dann geärgert und es irgendwann geändert.
die klötze sind scheiße, weil du auch beim draufheben zu zweit mit allem möglichem vom kart hängen bleibst, das ist nervend.
ich habe bei meinem hänger einach 8mm riffelblech abgwewinkelt, und nur
auf einer seite fest montiert. so kann ich das kart dann da dranschieben und mit den gurten dagegen ziehen.
in verbindung mit den anderen gurten bombenfest.
dann habe ich meine karts auf "schubladen " stehen, ich kann also das kart oben verschieben um an das gerümpel unten drunter heranzukommen.
diese schubladen sind in der mitte frei, ich kann also zum reparieren oder schrauben das kart auf dem hänger lassen, und ich schieb einfach das ganze dann zur hälfte raus. so kann ich auch problemlos motor wechseln usw.
auch da gibt es immer noch verbesserungsbedarf, nur habe ich halt hier einige ideen angenommen, die mir das leben leichter machen.
du könntest immer noch seitliche klappen in deinen hänger machen, seitenwand rechteckig aussägen und dann mit scharnier wieder befestigen..
gruss, oli