Hallo, gibt es führ der Reparatursatz Startermotor Rotax Max eine Einbauanleitung? E-Starter macht Probleme, mahl geht dann wider nicht.
Habe heute versucht der Starter auszubauen, die 2 schrauben mit Limbus ginge ohne Probleme, sind noch 2 schrauben mit Kreuzschlitz, aber ich weis nicht, welche von diese 2 schrauben der Starter am Motor fixiert.
Möchte der Starter in ein stück ausbauen, dann zerlegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Starten Rotax Max
- Silber-Kart
Starten Rotax Max
Auf der anderen Seite des Starters ist auch noch eine Inbusschraube , diese lösen und dann kannst du ihn raus ziehen.
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- Silber-Kart
Starten Rotax Max
@ bemi, leider sehe ich der Inbusschraube schraube nicht, ist hinter dem Bendix?
Rotax handbuch: Elektrostarter ausbauen
➩ Beide Zylinderschrauben M6 zur Befestigung des Elektrostarters am Gehäuse lösen und entfernen. ➩ Elektrostarter (7) abnehmen.
Um der Startergetriebe auszubauen, mus man der Starterzahnkranz erst ausbauen?
Wie reinigt man der Startergetriebe (Bendix)? Mit Luftdruck?
Mit freundlichen Grüßen,
Rotax handbuch: Elektrostarter ausbauen
➩ Beide Zylinderschrauben M6 zur Befestigung des Elektrostarters am Gehäuse lösen und entfernen. ➩ Elektrostarter (7) abnehmen.
Um der Startergetriebe auszubauen, mus man der Starterzahnkranz erst ausbauen?
Wie reinigt man der Startergetriebe (Bendix)? Mit Luftdruck?
Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt geändert von Silber-Kart am Di 27. Mär 2012, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Silber-Kart
Rotax Starter ausgebaut und zerlegt
Hallo, habe gerade der Rotax Starter ausgebaut und zerlegt, ich habe bereits der Reparatursatz Startermotor heute bei Prespo bestellt , leider weis ich nicht ob der Kugellager auf dem Rotor in Set dabei ist oder mus einzeln bestellen?
Der Kabel reist (wird beschädigt) nicht alleine nur durch die Vibrationen, sonder, weil der Kabel an der Kohle Führung durch die Vibrationen scheuert.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kabel reist (wird beschädigt) nicht alleine nur durch die Vibrationen, sonder, weil der Kabel an der Kohle Führung durch die Vibrationen scheuert.
Mit freundlichen Grüßen,
- Dateianhänge
-
- Kart_032.jpg (188.9 KiB) 215 mal betrachtet
-
- kugellager.jpg (86.89 KiB) 218 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silber-Kart am Di 27. Mär 2012, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
- Silber-Kart
Anlaufscheibe
Hallo, in der Reparaturhandbuch FR 125 MAX wird bildlich der Anlaufscheibe (1) und Startergetriebe (2) angezeigt. Bei mir fehlt dieser scheibe, wie Gros ist der Anlaufscheibe zwischen E-Starter und Startergetriebe? Kann ich dieser schiebe in Baumarkt besorgen?
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,