Bedüsung tm kz10
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HD155 bis 168
Das ist die Konfiguration vom Maxter, oder?
Tom
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Tom
- Bobbycar35
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Bedüsung tm kz10
Nicht immer, aber immer öfters. 
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Mi 29. Feb 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
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Bedüsung tm kz10
@ Tom
Das fahren einige im KZ10. So einen Kolben willst du dir nach 2 Std. Laufzeit aber auch nicht ansehen, da ist meistens nicht mehr viel von übrig...
Über Sinn oder Unsinn solcher Experimente muss sich jeder selbst klar werden.
Gruß
karkar
Das fahren einige im KZ10. So einen Kolben willst du dir nach 2 Std. Laufzeit aber auch nicht ansehen, da ist meistens nicht mehr viel von übrig...
Über Sinn oder Unsinn solcher Experimente muss sich jeder selbst klar werden.
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Bedüsung tm kz10
wie gesagt mit dieser Kombination ist der Kolben in zwei std. sicher nicht durch fahre das seit zwi Jahren und die HD 155 ist schon lange nicht am Limit und mit HD 165 verwende ich im Training
Gruss
Gruss
Bedüsung tm kz10
Leerlaufsystem beachten.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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- Bobbycar35
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KRV hat recht. Es gibt Bedüsung da is selbst eine 145er noch zu fett. Von daher ist die Aussage 155-165 ja nur die halbe Wahrheit. Du kannst jede HD fahren solange der Rest passt.
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Da hast du sicher Recht, dass man auch sehr sehr kleine HD fahren kann.
Normalerweise benutzt man dann aber doch sehr ungewöhnliche Nadel/Stock Kombinationen, die dann sehr fett sind.
Hier ist ja alles Standard, lediglich der 55er Einsatz ist ziemlich fett.
Aber dass der die extrem magere HD ausgleicht?!
Ich weiß nicht, kommt mir doch obenrum einfach verdammt mager vor...
Aber gut, ich hab das so noch nie Gefahren.
Gruß
Karkar
Normalerweise benutzt man dann aber doch sehr ungewöhnliche Nadel/Stock Kombinationen, die dann sehr fett sind.
Hier ist ja alles Standard, lediglich der 55er Einsatz ist ziemlich fett.
Aber dass der die extrem magere HD ausgleicht?!
Ich weiß nicht, kommt mir doch obenrum einfach verdammt mager vor...
Aber gut, ich hab das so noch nie Gefahren.
Gruß
Karkar
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Bedüsung tm kz10
Bin das letzte mal in Kerpen wie folgt unterwegs gewesen, kaum Detonationen:
Nadel: U7 (1,5)
Stock: DQ262
LDE: 48
HD: 132
Kolben sieht auch nach 2 Stunden noch gut aus...
Nadel: U7 (1,5)
Stock: DQ262
LDE: 48
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Kolben sieht auch nach 2 Stunden noch gut aus...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
- Bobbycar35
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Bedüsung tm kz10
Was viele denke ich auch noch vergessen das sich die Bedüsung auch zwischen den Strecken unterscheidet. Zudem kommt es auch auf die eigene Fahrweise an. Ob ich mit schleppgas fahre oder Ohne. Wenn man ohne schleppgas Fährt muss das Leerlaufsystem prinzipiell fetter sein. Damit er genug Sprit bekommt wenn man nach der Kurve den Pinsel voll durchtretet. Von daher kann die fette Leerlauf schon passen.
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Bedüsung tm kz10
Ich bin überrascht, wie mager man den KZ10 wohl fahren kann. 8o
Leerlauf habe ich 60er, Nadel meist K98 und DQ Stock 269 oder 270. Hauptdüsen 168 bis 175 selten größer. 30er NOX ASGD.
Den Kolben habe ich über 20 Stunden gefahren (getreten) und nun in die Ersatzkiste gelegt, da man dem kaum ansieht, dass er gelaufen ist. Neuer Ring wäre ausreichend ...
Habe diese Jahr einen Abgastemperatursensor. Bin mal gespannt, was der zur Bedüsung so sagen wird.
Aber was hier so zum Teil angesagt wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Grüße, Tom
Leerlauf habe ich 60er, Nadel meist K98 und DQ Stock 269 oder 270. Hauptdüsen 168 bis 175 selten größer. 30er NOX ASGD.
Den Kolben habe ich über 20 Stunden gefahren (getreten) und nun in die Ersatzkiste gelegt, da man dem kaum ansieht, dass er gelaufen ist. Neuer Ring wäre ausreichend ...
Habe diese Jahr einen Abgastemperatursensor. Bin mal gespannt, was der zur Bedüsung so sagen wird.
Aber was hier so zum Teil angesagt wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Grüße, Tom