Ah ok. Also passt der nur bei CRG und nicht bei Energy, Tony Kart und den anderen Fabrikaten ?
@Luca
Kannst du mal ein Bild davon reinstellen ?
Kettenschutz mit Splint
-
Kettenschutz mit Splint
Zuletzt geändert von Rotax 125ccm am Mi 1. Feb 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kettenschutz mit Splint
Bild stelle ich morgen rein 

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Kettenschutz mit Splint
So sieht das original aus. Müsste man nur den hinteren Halter umbauen und an die Lagerschale anschrauben.
Ich hab mal n Bind gemacht.
Ich hab mal n Bind gemacht.
- Dateianhänge
-
- image001.jpg (187.47 KiB) 290 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Vogt am Mi 1. Feb 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Kettenschutz mit Splint
Wenn es nur um den Splint geht, dann nimm doch einen normalen Schutz und mach so nen Splint vom Frontschild rein.
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... ntschilder
Hab ich so am Schalter und tut seinen Zweck. Wo dein normaler Kettenschutz dann beim umklappen ansteht etc. kann ich natürlich nicht sagen, beim Kz gibt's ja nur diesen Streifen..
Gruß
karkar
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... ntschilder
Hab ich so am Schalter und tut seinen Zweck. Wo dein normaler Kettenschutz dann beim umklappen ansteht etc. kann ich natürlich nicht sagen, beim Kz gibt's ja nur diesen Streifen..
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Kettenschutz mit Splint
Die Schrauben mit den Splinten drin sind sogar genau dieselben wie bei den Frontschildern. Geht also alles.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Kettenschutz mit Splint
Hier ein Bild von der Befestigung an der Achslagerschale. Habe mir da ein Stück Flacheisen als Verlängerung der Halterung angeschraubt.
Edit: Bild raus genommen = zu groß. Bitte nicht Bilder (4000X3000 PIX)hochladen die nicht in den Browser passen.Ich hab es mal geändert
Edit: Bild raus genommen = zu groß. Bitte nicht Bilder (4000X3000 PIX)hochladen die nicht in den Browser passen.Ich hab es mal geändert
- Dateianhänge
-
- Luca.jpg (82.2 KiB) 176 mal betrachtet
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM