ja , ich versuche auch nur zu helfen und stelle Fotos von den neuen Schaltern ein und warne vor CdI´s die unter anderem wegen Vibrationsanfalligen Schaltern abrauchen.?(
Die originale Cheetah Zündung ist Digital , der Schalter ist 4 Polig und über Kreuz geschaltet . Es wird nicht direkt der Anlasser,sondern über die CDI das Anlasserrelais angesteuert. Außerdem wird, sobald der Motor läuft der Strom vom Anlasser genommen .
Gestartet wird mit einem zusätzlichen Taster .
Es versucht doch auch niemand den Schlüsselschalter von X30 / Leo / Bambini duch einen 2 Poligen Kippschalter zu ersetzen ?8o
@ steve
wenn du so einen Schalter unbedingt einbauen möchtest , lasse erst den originalen von einem Elektriker duchmessen und schließe den neuen genauso an sonst kannst du marcel77 doch noch bitten dir die PVL zu schenken:D
Okidoki, dann lass ich es mal mit dem Hyper Schalter und höre auf Euch:-)
Noch ne kurze Frage zur Übersetzung. Ich habe in der Suchfunktion geschaut, viele Einträge wie denn die richtige Übersetzung bei welcher Bahn ist.
Ich habe aber keine Infos gefunden ob man die eigene (vorhandene) Übersetzung irgendwo sehen kann. Muss man einen Zahn markieren und dann abzählen, oder steht das irgendwo auf dem Ritzel drauf.. ich hab jedenfalls nix gefunden... :O
Zuletzt geändert von Steve_SQr am Mi 4. Jan 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nächste Frage besonders an @ Dominique, aber auch alle anderen wie sieht es mit der Drezahl aus.. was kann man dem Motor zumuten um ein paar Runden zu drehen und nicht sofort übermäsig belasten zu müssen?
Ich würd beim letzten Teil des Einfahrens nicht gleich die volle Drehzahl ausschöpfen, sondern sie Runde zu Runde langsam steigern
Mach ich immer so...
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
okidoki @pehaha... hatte dir aber auch schon in meiner PN geantwortet das ich KEIN risiko Pleuel eingebaut habe.. das war in der Vorversion so
Und alles weitere vermerkt
Zuletzt geändert von Steve_SQr am Sa 7. Jan 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".