Schnellverschluss für HD wechsel ?
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
Sauberes Gefäß drunter halten, Messbecher etc. dann wieder in den Tank, und den Messbecher reinigen.
Zuletzt geändert von Unique Performance Racing am Di 13. Dez 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
Blöde Frage,
aber wie oft wechselt ihr die Düsen am Tag ? 8o
Wenn überhaupt, mach ich´s am Wankel einmal pro Tag, am Rotax vllt. drei-viermal.
Über die zu erwartenden Wetterbedingungen sprich Luftdruck mache ich mich vorher schlau und bedüse entsprechend vorher zu Hause.
Wetterwarte für Kerpen: 0900 1 088333
Wetterwarte für Hahn: 06543 509147
Bin ich bisher immer mit gut gefahren ...
aber wie oft wechselt ihr die Düsen am Tag ? 8o
Wenn überhaupt, mach ich´s am Wankel einmal pro Tag, am Rotax vllt. drei-viermal.
Über die zu erwartenden Wetterbedingungen sprich Luftdruck mache ich mich vorher schlau und bedüse entsprechend vorher zu Hause.
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Bin ich bisher immer mit gut gefahren ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
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Als Grillanzünder verwenden :ironie:
Die paar Tropfen kommen zum Waschbenzin.
Die paar Tropfen kommen zum Waschbenzin.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Schnellverschluss für HD wechsel ?
3-4 mal? du kannst dich aber nicht entscheiden;)Original von Ducati
Blöde Frage,
aber wie oft wechselt ihr die Düsen am Tag ? 8o
, am Rotax vllt. drei-viermal.
...
wenn ich morgens komme haue ich ne fettere düse rein. zum mittag wird ne magere genommen. wenn ich später am nachmittag starte haue ich eine düse rein und die wird bis mind. 4-5 uhr nicht geändert, außer die düse passt nicht. aber meistens weiss ich welche mein motor verträgt.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
@ atömchen,Original von Ducati
Wenn überhaupt, ... vllt. drei-viermal.
solltest schon richtig lesen.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
ich habe richtig gelesen.
aber der vergleich mit wenn überhaupt und drei-viermal ist mir nicht schlüßig
das sit dann so wie mit, ich trinke wenig aber oft und dann viel.
oder war das nicht auf den tag bezogen?
aber der vergleich mit wenn überhaupt und drei-viermal ist mir nicht schlüßig
das sit dann so wie mit, ich trinke wenig aber oft und dann viel.
oder war das nicht auf den tag bezogen?
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 13. Dez 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
duc meint, am wankel der nicht so sensibel reagiert wenn überhaupt ein
düsenwechsel pro tag.
der rotax braucht wegen seiner empfindlichkeit was die vergaserabstimmung angeht drei bis vier düsenwechsel pro fahrtag.
was ist daran nicht schlüssig...
düsenwechsel pro tag.
der rotax braucht wegen seiner empfindlichkeit was die vergaserabstimmung angeht drei bis vier düsenwechsel pro fahrtag.
was ist daran nicht schlüssig...
Zuletzt geändert von guruoli am Di 13. Dez 2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Schnellverschluss für HD wechsel ?
so oft muss man nicht wechseln das stimmt doch nicht.
wenn man mittags anfängt zu fahren und die richtige hat dann kann man bis zum abend immer mit der selben fahren. vorallem der neue luftfilter hat das leben um einiges vereinfacht. der motor reagiert nicht mehr so sensibel auf falsche düsen
wenn man mittags anfängt zu fahren und die richtige hat dann kann man bis zum abend immer mit der selben fahren. vorallem der neue luftfilter hat das leben um einiges vereinfacht. der motor reagiert nicht mehr so sensibel auf falsche düsen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 13. Dez 2011, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
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Schnellverschluss für HD wechsel ?
@ atom
Richtig, müssen muss man nicht, aber man kann ...
Desweiteren fahren wir nicht erst Mittags, sondern schon morgens.
Nimm mal ne vernünftige Wetterstation mit und Du wirst sehen ...
, wie sich im Laufe des Tages alles ändert.
Abhandlungen über eine Düsenlehre und dessen Bedienung findest Du hier im Forum genug ...
Richtig, müssen muss man nicht, aber man kann ...

Desweiteren fahren wir nicht erst Mittags, sondern schon morgens.
Nimm mal ne vernünftige Wetterstation mit und Du wirst sehen ...

Abhandlungen über eine Düsenlehre und dessen Bedienung findest Du hier im Forum genug ...

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
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ich weiss wie man den motor bedient.
ich fahre auch früh morgens ab 9 wenn ich rennen habe. nur so extrem muss man nicht reagieren. selbst das team wo ich fahre benutzt die wetterstation nur grob( und die haben letztes jahr die EURO gewonnen), nur um zu sehen welche temp gerade ist. selbst die software von jettech und maxjet reagiert kaum auf veränderungen da müsste man um 200 steigen damit sich die düse verändert. ich finde das thema ist sowieso überspitzt. es gibt so viel wichtigere dinge am vergaser als die hauptdüse.
naja aber genug hier geredet, hier weiss man sowieso alles besser
ich fahre auch früh morgens ab 9 wenn ich rennen habe. nur so extrem muss man nicht reagieren. selbst das team wo ich fahre benutzt die wetterstation nur grob( und die haben letztes jahr die EURO gewonnen), nur um zu sehen welche temp gerade ist. selbst die software von jettech und maxjet reagiert kaum auf veränderungen da müsste man um 200 steigen damit sich die düse verändert. ich finde das thema ist sowieso überspitzt. es gibt so viel wichtigere dinge am vergaser als die hauptdüse.
naja aber genug hier geredet, hier weiss man sowieso alles besser
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 13. Dez 2011, 17:47, insgesamt 3-mal geändert.
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